Liwe 4
14. November 2009 - 01:58 Uhr
Bin in Fernkampf auf 25 und möchte möglichst schnell auf 50. Brauche daher von Profis in Sachen Fernkampf tipps wo und wie ich das am besten schaffe. Würde mich um Hilfe freuen!
Grüße
West70
14. November 2009 - 02:08 Uhr
Also Bist du Mitglied Ja oder Nein? ich denke wohl nein.. also
Geh Mal in Die Kanalisation in Varrock und gehe durch den geraden weg wo man ne tür öffnen muss öffne die tür und biege dann schnell ab bei der nächsten gelegenheit dort wirst du eine stelle finden mit skorpionen die dich nicht angreifen und du mit einen Bogen und deiner rüstung ruhig die Zombies skellete abschießen kannst ohne was zu essen (Der nachteil du kriegst deine Pfeile nicht wieder) Ab Fernkampf 40 würde ich Hügel Riesen gehen unter dem Edgeville verließ neben der Cooking Gilde dort machste geld gibt es einige safepot (Die du warscheinlich sehr schnell finden wirst) safepot=kannst deinen gegner angreifen ohne das er dir schaden zufügt) und kannst deine pfeile wiederkriegen und kriegste tolle Ep Soweit ich weiß kriegt man pro volles inventar mit Knochen/Limpwurt wurzeln um die 12-14K+ Weiß nichtmehr so genau.. Als Mitglied gäbe es viel andere methoden aber das ist halt die beste die ich bevorzuge
Liwe 4
14. November 2009 - 02:14 Uhr
Mit Kampfstufe 61 bin ich schon Mitglied und ich zock auch regelmäßig bei den Hügelriesen bin auch Member und weiß das die Kräuter bei den Hügelriesen ebenfalls ne riesen rolle spielen :-) Meistens bekommt man da pro inventar zwischen 13 und 20K Gm Für 1 Inventar braucht man so 10-20 min.
Aber das mit der Kanalisation wusste ich noch nicht, ich werd da ma vorbeischaun, aber danke für dne Tipp, evt. interesse ingame zu talken?
Lg
XIIIStoleti
14. November 2009 - 03:09 Uhr
dafür gibts bereits ein
thema