firegoell
14. November 2009 - 08:22 Uhr
Also ich hab letztens angefangen mit Beschwörung und dan gingen mir auch schon die Siegel aus. Kriegt man schneller Siegel mit Krieg der Seelen oder gibt es da irgendwelche Monster.
Also ich brauche erstmal güldene Siegel für den Anfang. Wäre nett wenn jemand antwortet. (:

Dieser Beitrag wurde von firegoell bearbeitet: 14. November 2009 - 08:23 Uhr
Brokenpest
14. November 2009 - 08:35 Uhr
Mein Tipp: trainiere Berserker/Slayer, das ist 1. eine abwechslungsreiche und einträgliche Fertigkeit und 2. spendieren fast alle Berserkermonster in einem ordentlichen Rahmen Siegel.
Speziell für güldene Siegel bieten sich noch Riesen und Höllenhunde an.
firegoell
14. November 2009 - 09:43 Uhr
Kannst du mir veilleicht auch noch sagen mit welchem vertrauten man am besten lvlt? wäre nett (:
Brokenpest
14. November 2009 - 10:06 Uhr
kommt auf dein aktuelles Level an und ob du eher preisgünstig leveln willst (= Zutaten selbst beschaffen) oder teuer.
don rosa 11
14. November 2009 - 12:41 Uhr
Was das lvln betrifft, immer alles wasten, was es zu wasten gibt. Versuch nur drauf zu achten, das die Vertrauten viel Xp bringen und auch nicht allzu teuer sind
Zum Siegelsammeln würde ich dir auch Slayer empfehlen. Slayer macht das Siegelsammeln etwas erträglicher, finde ich. Ansonsten kannst du auch zu Wasserteufeln gehen, die geben extrem viele weinrote Siegel, die gut zum lvln sind.
Natürlich könntest du auch Giant Rock Crabs mit Ancient killen. Allerdings ist das auch ziemlich teuer, bringt aber auch super viele Siegel.
Blubb. Donji.