thefiloe sagte am 24.11.2009, 14:43:
außerdem hat es auch schon posts gegeben(im clanvorstellungsforum) wo jemand einen merch-clan aufmachen wollte und niemand hat was gesagt als pls übertreibt hier mal nicht gleich. und nochmal zusammengefasst ich hasse nix mehr als so große Merch-clans wo alle Leute nur ausnehmen und ein totales Chaos im ge-system verursachen.....
damit bin wahrscheinlich ich gemeint. Jedoch ging es in dem Forum nur um diskussionen über gegenstände zum merchanting, die bald steigen könnten, manipuliert wurde gar nicht, da war firestorm886 dagegen, und ich auch
http://merchantingforum.proboards.com/inde...y&thread=31
Zitat
hm I also have a new impression and I noticed a big difference between our community and eg cmrobins clan.
the people in cmrobins cc only act, they even dont think about what they are doing! They only buy, because sb told them that this item is going up(maybe this item even woudnt rise if there is no manipulating). We discuss about items, and we think about new items to discuss, we share our ideas, we use our brain to make money and i think thats maybe not the most successful way to merchant but the most fair one and for myself the best one.
meine meinung dazu
swisscooler sagte am 25.11.2009, 20:35:
rotes schaf sagte am 25.11.2009, 20:27:
ehem merchen is ned unehrlich es wird nur genutzt dass manche spieler ned warten können un alles zum max kaufen un min vk^^
aba unehrlich is des ned un man muss es au können es is ned so das des ganz ohne skills is also rl skills in dem fall
lg^^
es manipuliert die preise und jagex findet es selber nicht gerade soo ehrlich.
z.b pray pots waren mal 7k dann kamen merchanter und kurze zeit später waren die 12-14k ganz toll für die chinner burster usw.
mfg swissi
Wenn es nur auf Manipulieren bezogen wär würd ich dir recht geben. Durch normales Merchanting aber stabilisiert sich der preis.