xy nick yx
14. November 2009 - 19:52 Uhr
Hallo,
ich suche nach einem Clan der Regelmässig Events macht und wo häufig was im CC los ist
meine Stats sind:
cb 62
total 672
att 60
str 63
def 10
pray 43
range 61
mage 55
hp 61
summ 1
anmerkung: bin Intiante pure
Wenn ihr denkt ich könnte in euren Clan passen könnt ihr ja einfach posten oder mich in Game anschreiben
würde mich freuen wenn sich jemmand meldet!
Nick
Dieser Beitrag wurde von xy nick yx bearbeitet: 14. November 2009 - 19:53 Uhr
King_Corner
14. November 2009 - 20:16 Uhr
Hallo Nick,
bevor sich Izzuv wieder aufregt, werde ich dich mal darauf hinweisen, dass es eine Liste aller deutschsprachigen Clans gibt.
Wenn du auf diese Liste gelangen möchtest, musst du einfach
hier klicken , anschließend gelangst du dann dort hin.
Da kannst du deinen einen entsprechenden Clan raussuchen, der dich am Meisten anspricht.
Viel Spaß und Glück bei deiner Suche.
Gruß
King_Corner - Leader des Clans Only Bests
PS: Meinen Clan kann ich dir leider nicht empfehlen, da die Voraussetzung Kampfstufe 85+ zu sein dafür ist.
xy nick yx
14. November 2009 - 20:30 Uhr
Danke für den Hinweiß aber ich habe schon in der Liste gekuckt und bin leider zu dem Entschluss gekommen das kein Clan für mich geschaffen ist also alle entweder zuhohes cb oder total Level gefordert werden deswegen wollte ich fragen ob es noch andere Clans außer denen die in der Liste sind sich für mich Interresieren würden.
Erek007
15. November 2009 - 02:16 Uhr
Wenn dir kein einziger der Clans in der Liste zusagt, wirst du in diesem Forum auch keinen finden. In der Liste stehen schließlich sämtliche rsc aktiven Clans.
Aber immerhin hast du dir die Liste angeschaut, damit bist du allen anderen Leuten die ein solches "suche Clan"-Topic aufgemacht haben einen riesen Schritt voraus.
Dieser Beitrag wurde von Erek007 bearbeitet: 15. November 2009 - 02:20 Uhr
Drei =)
15. November 2009 - 19:18 Uhr
Ich kann dir den Clan Warriors of Peace empfehlen. Du erfüllst unsere Anforderungen. Auch wenn wir recht niedrige Anforderungen haben muss ich dich darauf hinweisen das du zu den niedrigsten im Clan gehören würdest und die Events auch ensprechend öfter beim Kbd oder im Gwd statt finden... Würd uns trotzdem freuen wenn du mal vorbei schaust
Unserer Forum:
http://thewarriors.forumprofi.de/index.php
Unserer Cc: warofpecc
Mfg, Drei
Izzuv
15. November 2009 - 19:35 Uhr
King_Corner sagte am 14.11.2009, 22:16:
Hallo Nick,
bevor sich Izzuv wieder aufregt, werde ich dich mal darauf hinweisen, dass es eine Liste aller deutschsprachigen Clans gibt.
Gehe mit Gott
Soweit ich weiss sind die Halbstarken noch aktiv, und die sind ohne Anforderungen - stehen auch in der Liste.
lg
Izzuv
Drei =)
17. November 2009 - 21:10 Uhr
Ich bin mir nicht sicher ob du meine Pm-Antwort bekommen hast..da gabs i wie nen Problem...also sag mir bitte mal bescheid ob sie angekommen ist oder nich.
lg, drei
xy nick yx
18. November 2009 - 16:12 Uhr
ja habeich danke für deine antwort ich berwerbe mir jetzt bei euch
Karmann
18. November 2009 - 16:34 Uhr
Hallo Izzuv,
die können aber auch einfach Skills aufschreiben und warten bis jemand den aufnehmmen will, wenn die
es als leichter empfinden
Mit freundlichen Grüßen,
Bauklotze
Regdarex
18. November 2009 - 16:48 Uhr
Inhalt gelöscht, entschuldige mich hiermit für diesen öffentlichen Streit.
Dieser Beitrag wurde von Regdarex bearbeitet: 18. November 2009 - 18:16 Uhr
Karmann
18. November 2009 - 17:21 Uhr
Hallo Regdarx,
es tut mir leid das ich den genommen habe müsste fragen, das stimmt ja.
Aber habe dir deine PN nicht geantwortet weil ich eine Woche nicht am Computer war und Private Sachen machen musste.
Und wie gewollt wurde der Avatar gelöscht!
Mit freundlichen Grüßen,
Bauklotze
Dieser Beitrag wurde von Karmann bearbeitet: 18. November 2009 - 17:30 Uhr
Regdarex
18. November 2009 - 17:29 Uhr
Inhalt gelöscht, entschuldige mich hiermit für diesen öffentlichen Streit.
*edit: Wurde geklärt und meine Posts können gelöscht werden, und entschuldige Nick das ich deinen Thread missbraucht habe.
Dieser Beitrag wurde von Regdarex bearbeitet: 18. November 2009 - 18:16 Uhr
Erek007
19. November 2009 - 16:55 Uhr
Karmann sagte am 18.11.2009, 16:34:
Hallo Izzuv,
die können aber auch einfach Skills aufschreiben und warten bis jemand den aufnehmmen will, wenn die
es als leichter empfinden

Für mich geht das ganze aber langsam in Richtung Spam, seitenweise sieht man die selbe Themenüberschrift.
Es gibt ja auch ein Thema ganz oben das auf die Clanliste hinweißt, nur sind entweder alle diese Themenersteller blind oder einfach zu faul mal ein klein bischen nachzudenken bevor man handelt. Man kommt sich echt wie im Kindergarten vor.
Kram627
23. November 2009 - 17:21 Uhr
Hallo,
oben ist einmal gennant worden, das die DHS gut wären. Ich habe mich bei den mal erkundigt, bzw. versucht anzumelden. Ohne diesen Clan schlecht machen zu wollen, der ist nicht so gut, denn auf der Liste steht keine Anforderung aber, man muss um beitreten zu dürfen in 3 Wochen 21 Beiträge im Forum machen und danach auch 1 Beitrag in 2 Tagen o.ä. zum Chatten könnte ich noch Edlmann raten die machen aber keine Events ^^... des weiteren ginge als p2p noch W O P aber das is halt nur für p2p.
Hoffe ich konnte helfen
Kram627
Tox
23. November 2009 - 19:52 Uhr
Ok das Thema wird langsam off topic..
erstens:
Zitat
Hallo,
ich suche nach einem Clan der Regelmässig Events macht und wo häufig was im CC los ist
meine Stats sind:
cb 62
total 672
att 60
str 63
def 10
pray 43
range 61
mage 55
hp 61
summ 1
anmerkung: bin Intiante pure
initiate mit def 10 Cheat0r
zweitens:
Zitat
oben ist einmal gennant worden, das die DHS gut wären. Ich habe mich bei den mal erkundigt, bzw. versucht anzumelden. Ohne diesen Clan schlecht machen zu wollen, der ist nicht so gut, denn auf der Liste steht keine Anforderung aber, man muss um beitreten zu dürfen in 3 Wochen 21 Beiträge im Forum machen und danach auch 1 Beitrag in 2 Tagen o.ä. zum Chatten könnte ich noch Edlmann raten die machen aber keine Events ^^... des weiteren ginge als p2p noch W O P aber das is halt nur für p2p.
das ist ein beitrag am tag, nicht wirklich viel Oo
kann dhs nur empfehlen echt viele nette leute und gute atmosphäre

naja gl beim clan suchen, falls du noch nicht einem beigetreten bist.
toxic