Penner63
11. Mai 2007 - 16:38 Uhr
Hallo,
wollte anbieten euch in die Joost Beta einzuladen, da ich da jetzt einen Account habe, und man nur reinkommt wenn man von jemandem eingeladen wird. Also wenn Interesse besteht einfach E-mail Adresse hier posten
Zu Joost:
Ist ein Programm, mit dem man umsonst Fersehen gucken kann. Deutsche Sender gibt es noch nicht, sollen aber soweit ich weiß bei der Vollversion auch vorhanden sein. Im moment gibt es ca 50 (nur geschätzt) Englische Sender. Qualität ist auch gut. Naja, das Programm ist noch in der Beta-Phase, aber wenn ihr euch noch mehr informieren wollt :
https://www.joost.com/
Benni
12. Mai 2007 - 23:38 Uhr
Wäre interessiert.
Meine Email ist "german_kid@hotmail.de"
whatnader
13. Mai 2007 - 00:11 Uhr
whatnader@yahoo.de

Sascha
13. Mai 2007 - 00:43 Uhr
was kanns schaden
sascha2727@hotmail.de
Runescape Junkie Stefan
14. Mai 2007 - 21:25 Uhr
Das klingt ja cool
Soll das später was kosten wie Premiere oder soll das kostenlos bleiben?
Kriegt man da den jetzt schon BBC oder CNN?
Das
MUSS ich testen

.
DonaldDuck9@hotmail.comDieser Beitrag wurde von Runescape Junkie Stefan bearbeitet: 14. Mai 2007 - 21:25 Uhr
Erwin752
14. Mai 2007 - 21:27 Uhr
MerlinK@hotmail.de
Jack4x4
14. Mai 2007 - 22:02 Uhr
Danke Penner

Bro_Azrael
14. Mai 2007 - 22:47 Uhr
mkromat [B~~~E~~~I] gmx [P~U~N~K~T] de
Wenns umsonst ist...

Herfried
15. Mai 2007 - 14:15 Uhr
sinnvollerweise bitte die eigenen mailadressen nicht in den öffentlichen teil eines forums posten ...
wenn webspiders hier durchklettern werden alle mailadressen früher oder später in den spamverteilern aufgenommen.
sicherer ist, die mailadressen z.B. als bild zu verlinken, oder auch name(ät)domain(punkt)com zu schreiben, damit es die parser schwerer haben.
lG, Herf
Runescape Junkie Stefan
15. Mai 2007 - 14:57 Uhr
Mir ist leider bei meiner Adresse ein kleiner Fehler unterlaufen da es nicht meine Hauptadresse ist sondern nur eine für Spam und so und da habe ich .com anstatt .de geschrieben.
DonaldDuck9@hotmail.de ist die richtige Adresse
Herfried sagte am 15.05.2007, 14:15:
sinnvollerweise bitte die eigenen mailadressen nicht in den öffentlichen teil eines forums posten ...
wenn webspiders hier durchklettern werden alle mailadressen früher oder später in den spamverteilern aufgenommen.
sicherer ist, die mailadressen z.B. als bild zu verlinken, oder auch name(ät)domain(punkt)com zu schreiben, damit es die parser schwerer haben.
lG, Herf
Oder man legt sich wie ich einfach ne extra Adresse für sowas an so wie ich und schreibt sich die Adresse auf damit nicht andere andauernd Spam bekommen weil ihr die falsche Adresse angegeben habt

.
Dieser Beitrag wurde von Runescape Junkie Stefan bearbeitet: 15. Mai 2007 - 15:01 Uhr
Herfried
15. Mai 2007 - 15:57 Uhr
natürlich kann man auch "spamadressen" für soetwas verwenden, stimmt schon
auch ein tipp sind wegwerf emailadressen, die mailboxen sind aber dann natürlich von jedermann einzusehen, also sollte man ein wenig vorsichtig sein, was man sich dorthin schicken läßt.
z.B.
http://www.mailinator.com/
http://www.sofort-mail.de/
lG, Herf