n3co
15. November 2009 - 12:05 Uhr
Hi,
Da ich kein großer freund von minigames bin kenne ich mich bei diesem hier nicht sonderlich gut aus.
Was ich weiss ist, dass man dort skills trainieren kann soll...am besten den höchsten.
Bei mir wäre dass wohl Beschwörung (91)
Nun zur der frage ich muss im verlauf des minispiels einfach nur beschwörung trainen-skillen...sonst nichts?
Wenn es geht noch eine kurze anleitung wie das geht..also summ train in diesem minigame
Danke schonmal im voraus für antworten
mfg n3co
lordhulkster
15. November 2009 - 13:03 Uhr
Bist Du sicher, dass Du gestohlene Schöpfung meinst?
Weil da ist mit Beschwörung trainieren nämlich gar nix...ausser dass Du einen guten Lehmvertrauten beschwören kannst.
MfG Lord
n3co
15. November 2009 - 13:28 Uhr
hmm ja das minigame meine ich^^
ok also wird das wohl mit beschwörung nichts...
Ist eben die frage welche skills ich da am besten trainen soll leider bin ich sehr kampfbetont geskillt und ich denke dass man in dem minigame damit nicht weit kommt was die points angeht..
Also wäre die frage was ich dort am besten machen soll um möglichst viel an punkten zu bekommen
mfg n3co
lordhulkster
15. November 2009 - 14:38 Uhr
also im Spiel selber machst Du keinerlei EP....egal worin
Du kannst Dir nachher nur Deine erspielten Punkte in Lehmgegegenständen (Werkzeuge, Rüstungen und Waffen) ausbezahlen lassen und dann damit Skillen.
Dieser Beitrag wurde von lordhulkster bearbeitet: 15. November 2009 - 14:39 Uhr
n3co
15. November 2009 - 16:45 Uhr
hmm ja dass ich im spiel keine xp mache weiss ich schon geht nur darum was ich am besten im minigame machen soll..also womit ich an die höchst mögliche anzahl an punkten komme..?
mfg n3co
y player x
15. November 2009 - 16:49 Uhr
Am besten ist es:
Ausprobieren. Nach ner zeit wirst du merken wie es funktioniert, hab ich auch
Jonas
15. November 2009 - 17:56 Uhr
kurz gesagt
lehm sammeln
zu stappelbaren zeugs verarbeiten ( da du ja so summ magst summscrolls) es gehen au pfeile/runen
und dann in der eigenen base das zeug auf den deponiertisch tun
achtung falls du im game stirbst verlierst du dein zeugs und behälst nix außer mit pray
glas
15. November 2009 - 19:12 Uhr
Jonas sagte am 15.11.2009, 17:56:
kurz gesagt
lehm sammeln
zu stappelbaren zeugs verarbeiten ( da du ja so summ magst summscrolls) es gehen au pfeile/runen
und dann in der eigenen base das zeug auf den deponiertisch tun
achtung falls du im game stirbst verlierst du dein zeugs und behälst nix außer mit pray
ich empfehle dir, immer pfeile zu machen. die pfeile tust du dann in deine ausrüstung, dann können sie dir nicht gestohlen werden. wenn du 2 verschiedene arten von pfeilen hast, dann verstau die die du nicht brauchst in deinem begleiter. wenn du zum beispiel c4 abgebaut hast und jetzt am c3 abbauen bist, verstau die c4 pfeile, weil du die nächste zeit c3 produzierst. Die pfeile kannst du im begleiter lassen, wenn du stirbst fallen die auf den boden, nur für dich sichtbar, und du kannst die noch aufheben.