vikii8
15. November 2009 - 20:12 Uhr
Hallo,
ich buin ranger
(lvl 63 deff 60)
und will mir vllt mal amadyl rüssi kaufen
das problem ist nur das ich keinen bock habe ewig gled zu machen
kennt ihr vielleicht irgend wlche monster bei denen ich mit etwas glück:) gute drops landen kann?
hoffe auf viele antworten....
mfg vikii
Vlrohm
15. November 2009 - 20:26 Uhr
Mit deinen leveln, kurz nein. Für Bosse sind deine Stats einfach zu niedrig.
vikii8
15. November 2009 - 20:28 Uhr
ja kann sein
mit welchen lvls kann mmann probieren
?
Panik Raum
16. November 2009 - 00:31 Uhr
Wenn du noch etwas trainierst, solltest du mit Stufe 70 in Fernkampf Metalldrachen töten können, bei denen du eine reele Chance auf einen wertvollen Gegenstand haben solltest.
rotes schaf
16. November 2009 - 18:23 Uhr
ehem nur so lies dir erst ma n paar geeignete guides zu metall drachen durch
weil:
mit range 70 kannstes wohl vergessen da hittetse praktisch gar nix
dann kosten wenn du mit dem lvl hitten willst die bolzen wesentlich mehr als die dropps schon allein weil die rare dropps so extrem selten sin
also ernsthaft mal metalldrachen kannst über geld ned reden auser du hast so ausergewöhnlich viel glück dass du bei jedem 2. trip legs kriegst °_°
un mit range 70 schon gar ned da kannste mit dem lvl ja bei armadyl bald eher auf nen guten drop hoffen als bei metalldrachen
fg
Panik Raum
16. November 2009 - 22:03 Uhr
Es gibt immer die Möglichkeit einen wertvollen Gegenstand zu erhalten, außerdem weiß ich sehr wohl, dass man mit Fernkampf 70 recht wenig hittet, es aber trotzdem möglich ist, mehrere Drachen pro Trip zu erledigen.
Taztzok
17. November 2009 - 12:29 Uhr
Also ich bin atm range 60 und cb 56 lol, und lauf immer bei den Tz-Haars rum, safespotte und hoffe aufn Obby-Gegenstand. Vllt klappts ja mal. Und nach einer bestimmten Anzahl von Kills kann man sich mit den ToKKuls auch was kaufen und schön in mh sellen. Also ich mag die Dinger.
swisscooler
17. November 2009 - 13:58 Uhr
Kozaky
26. November 2009 - 18:00 Uhr
Kannst ma Moosriesen mit Ring des Reichtums ausprobieren. Die droppen Immer große Knochen und manchma Ranarr und andere guten Samen. ich hab dort range 68 auf 70 gemacht und in der Zeit so 300k gemacht.