igeli
16. November 2009 - 13:05 Uhr
Ich will mal slayern können so richtig(full Bandof,Dfs,Fury) hab aber nur 30m um zu starten meine Frage is,soll ich das gold schnell machen(mit Greens) oder soll ich halt erst mit ner Arm für "Anfänger" slayern und dann Stück-für-Stück neue Dinge der Arm kaufen? hier meine Stats:
CB 103
Angriff: 77
Stärke: 77
Verteidigung: 77
Fernkampf: 79
Magie: 72
Gebet: 55
Beschwörung: 57
Beserker: 66
Mit Greenies hab ich ned allzuviel Erfahrung Slay auch ned wirklich...
Ich hoffe auf Antrorten
MfG
IGELI

Panik Raum
16. November 2009 - 14:35 Uhr
Als erstes muss ich dir sagen, dass man nicht nur mit Full Bandos, Dfs, Whip und Fury richtig slayern kann, es gibt durchaus alternative Ausrüstungen, mit denen ein ähnlich effektives Training möglich ist. Ich nehme also an, es geht dir darum, deine Berserker Stufe zu steigern, weshalb ich dir empfehlen würde, einfach mal anzufangen. Falls du darauf keine Lust mehr hast, kannst du immernoch dein Geld durch Gründrachen verdienen.
Bevor du anfängst solltest du, falls du das Abenteuer "Viel Rauch um nichts" noch nicht hast, dieses abschließen, um Berserker Punkte zu erhalten, mit welchen du dir möglichst zügig das Wissen über "die Herstellung eines Berserker-Helmes" erkaufen solltest.
Ich würde dir folgende Ausrüstung empfehlen, weil sie recht preiswert ist, und gute Bonus' hat:
-Höllenpeitsche ~3,5m
-Amulet des Zorns ~6,4m
-Veracs Plattenrock ~1,3
-Bestrafer-Körperschutz, alternativ Veracs, Torags Guthans oder Dharoks Plattenpanzer
-Berserker-Helm, falls du diesen noch nicht hast, Neeisnich-Helm
-Runit-Parrierdolch
-Blutrausch-Ring ~5,2m
-Drachen-Stiefel ~480k
-Grabhügel-Handschuhe aus der Truhen des Ausgekochten, alternativ Armband der Kämpfer
igeli
16. November 2009 - 14:40 Uhr
Hab das so ca nur, hab ring des reichtums,ss,black mask und auch bald Slayer helm
Panik Raum
16. November 2009 - 16:19 Uhr
Oh, die Schwarze-Maske hatte ich ganz vergessen, Saradomin-Schwert ist zum Stärke trainieren natürlich eine gute Wahl=)
Faebi De Wis
16. November 2009 - 18:30 Uhr
Als Rüstung reicht auch eine Runit-Full, kenne einige mit hohen Berserkerstufen dei nur mit Runit slayern.
basti9612
19. November 2009 - 20:42 Uhr
wer er 30 mille hatt lass ihm doch seinen shopping spaß

rotes schaf
20. November 2009 - 16:32 Uhr
kauf dir ne gute rüssi muss au ned gleich bandos oda sonst was für teures zeug sein
un leg los mit slay selbst kriegste noch geld dazu deswegen wirste wenndes geschickt machst auf nem hohen lvl dein altes zeug vk un dir deine wunschrüssi leisten können
fg