Portofull
16. November 2009 - 16:22 Uhr
Hallo zusammen!
Ich habe eine Frage an euch...:
Wie könnte ich Jagen effektiv trainieren? (bin Jagen lvl 29 und Kampfstufe 3)
Die Option mit den grünen Salamandern kann ich vergessen...Wisst Ihr vielleicht wie ich Jagen trainieren könnte und ob ich überhaupt Schlingchillas fangen kann? (Also wegen meiner Kampfstufe)
Ich danke euch schon im vorraus (Ich bräuchte nicht dringend eine Antwort, weil ich momentan nicht jage)
Mit einem freundlichen Gruss,
Portof.
Dieser Beitrag wurde von Portofull bearbeitet: 16. November 2009 - 16:23 Uhr
Alexfettking
16. November 2009 - 17:35 Uhr
Hier ist sowas ähnliches was helfen sollte.
MfG
Alex
Teykin
17. November 2009 - 01:57 Uhr
Rote Schlingchillas zu jagen wär für dich kein Problem, beim Hinkommen ins Feldip-Jagdgebiet müsstest du allerdings vorsichtig sein, sofern du, was ich mal stark bezweifle, keine Feenringe benutzen kannst. ^^ Du musst an einem Oger (cb 53) vorbei, der dir beim Vorbeirennen einen Schlag versetzen wird, dem du wahrscheinlich nur entgehen kannst, indem jemand anderes den Oger bereits ablenkt. Die anderen Monster solltest du relativ einfach umgehen können (oder lass dich einfach noch die letzten Schritte Händchen halten), im Jagdgebiet selbst wirst du von nichts mehr angegriffen. Da du Schlingchillas nicht banken musst, müsstest du, falls du es tatsächlich an einem Stück bis 99 durchziehst, nur ein einziges Mal hin, am Ende kannst du per Basisteleport wieder abziehen. Ich hab dort schon mit ein paar Skillern, die ihr Cb ebenfalls krampfhaft derart niedrig halten (was ich im übrigen nie verstehen werde), gejagt, und die müssen es ja auch irgendwie hingeschafft haben (falls du mal stirbst verlierst du ja ohnehin nicht viel, dein Inventar sollte aus 5 bis 8 Kastenfallen [bei Zufallsereignissen können welche verloren gehen, daher mehr als benötigt], 2-3 Feeboldgläsern [falls du dir die nicht entgehen lassen willst, ich hatte da ein paar mal Drachen-, Ninja- und Elster-Feebolde auf meinem Weg zur 99] und einem Schmetterlingsnetz [evtl. vz] bestehen, tragen solltest du evtl. die Larupia-Tarnkleidung). Pass darauf auf, dass du nicht aus Versehen ein Schlingchilla während des Jagens angreifst, das passiert schnell mal wenn sie "in der Falle" stehen und könnte dir evtl. zum Verhängnis werden, da sie explodieren (ich hab mal erlebt wie einer mit 1 hp angekommen ist und total glücklich war es so knapp noch geschafft zu haben, bis er dann die ersten drei Fallen aufgestellt hat und ein paar Sekunden nach seiner Ankunft dann doch noch gestorben ist ^^).
Ich würde dir zum Leveln bis Stufe 63 folgendes empfehlen:
- Bis Stufe 43 würde ich Dschungelstelzen jagen, das ist recht chillig, gefahrlos und geht relativ schnell. Dazu musst du allerdings ebenfalls ins Feldip-Jagdgebiet, die Beute lohnt sich aber meiner Meinung nach nicht zu banken weshalb du theoretisch bis 43 dort bleiben kannst.
- Ab Stufe 43 in der Falknerei jagen. (Piscatoris, sollte ungefährlich zu erreichen sein, nimm mindestens 500 gm für den Falken mit)
- Ab Stufe 53 könntest du auf normale Schlingchillas umsteigen, wenn du willst.
- Ab Stufe 59 Rote Salamander. (westlich von Ardougne, das sollte ebenfalls ungefährlich sein)
- Stufe 63 bis 99 nur Rote Schlingchillas, wie oben beschrieben.
So würde ich das zumindest machen, vllt. geht es aber noch besser.
swisscooler
17. November 2009 - 13:30 Uhr
hi portof.
teykin's vorschlag ist eigentlich gut
Alexfettking sagte am 16.11.2009, 17:35:
Hier ist sowas ähnliches
was helfen sollte.
MfG
Alex
ich habe alle beiträge gelesen mit dem link den du uns zeigtest
und was hat es portof. geholfen? ausser das er weiss das er nicht da hin kommt?
naja... (das soll nicht unhöflich gemeint sein)
mfg swissi
roman b10
17. November 2009 - 13:55 Uhr
also ich würde bis lv 43 mit frettchen lvn(nach"Adlergipfel")
dann bis 53 in der falknerei
anschließend noramle chins bis 63
und bis 99 rote

sohabs ich halt gemacht man sollte zwar nicht umbedingt mit lv 63 schon chins fangen weil sie net so schnell reingehn aber gibt hald auch gut geld
mfg roman

Portofull
17. November 2009 - 16:43 Uhr
Hallo zusammen!
Danke für eure Hilfe...Am meisten möchte ich mich bei Teykin bedanken! Das ist für mich sehr hilfreich =D Momentan werde ich wahrscheinlich eher nicht jagen, aber dank deiner ausführlichen Beschreibung wird mir dies später viel leichter fallen =)
Mit einem freundlichen Gruss,
Portof.
Alexfettking
18. November 2009 - 18:59 Uhr
swisscooler sagte am 17.11.2009, 13:30:
hi portof.
teykin's vorschlag ist eigentlich gut
Alexfettking sagte am 16.11.2009, 17:35:
Hier ist sowas ähnliches
was helfen sollte.
MfG
Alex
ich habe alle beiträge gelesen mit dem link den du uns zeigtest
und was hat es portof. geholfen? ausser das er weiss das er nicht da hin kommt?
naja... (das soll nicht unhöflich gemeint sein)
mfg swissi
Ich muss zugeben das es
sehr undeutlich erklärt war, wollte damit auf Krushaks "Mini-GUide" hindeuten der sich, wenn man weiter runterscrollt, sich dort befindet. Keine Angst Swissi, nimms dir nicht krumm.