Paddy2405
16. November 2009 - 17:31 Uhr
Überarbeitung folgt demnächst.
Dieser Beitrag wurde von Paddy2405 bearbeitet: 27. Februar 2010 - 01:03 Uhr
Nightolas
30. Dezember 2009 - 20:13 Uhr
Das ist ja bei weitem besser als der andere scheiß, aber besonders gut... nicht wirklich.
Das ist alles absolut nicht ansprechend gestaltet(d.H. Keine Bilder oä) und ziemlich wenig Information.
Schaut euch einfach mal
Beispiel (e) an und überarbeitet das alles nochmal.
Diese "vorstellung" würde ich garnicht erst lesen.
Was daran besser gemacht werden kann müsst ihr eigendlich selber rausfinden (sonnst lernt ihr ja nicht), aber ich hoffe mal dsa ihr etwas ändern werdet.
Liebe GrüzZze Nightolas
Dieser Beitrag wurde von Nightolas bearbeitet: 30. Dezember 2009 - 20:44 Uhr
Ener96
30. Dezember 2009 - 20:19 Uhr
Vll noch ein bisschen BBcode oder Html einfügen und es würde schon ansprechender sein!
paar mehr Infos wie schon gesagt und dann wird sie gut!
Paddy2405
18. Februar 2010 - 23:44 Uhr
Upgedatet.
Zwar nicht farbig aber dennoch besser als zuvor.
Suessli
19. Februar 2010 - 15:17 Uhr
Hallo Inferno Leader,
>Also den Namen alein finde ich nicht aufregend, spannen, lustig, etc. wenn du es erweiterst (=Beispiel: Inferno World) wäre mehr Action drin.
>Die Ansicht der Vorstellung ist mager und blass, als erstes sollte man ein Inhaltsverzeichnis sehen, damit man weiß was auf ihn zu kommt, oder drin ist.
>Wie auch paar Daten, Texte, und vielleicht noch eine Clangeschichte reinmugeln.
Also wie man sieht, ist die Clanvorstellung Verbesserungdürftig. Aber sonst ist die gut.
Lg,
Suessli
Dieser Beitrag wurde von Suessli bearbeitet: 19. Februar 2010 - 15:19 Uhr
Gnoemi
19. Februar 2010 - 16:26 Uhr
Nightolas sagte am 30.12.2009, 20:13:
Das ist ja bei weitem besser als der andere scheiß, aber besonders gut... nicht wirklich.
Das ist alles absolut nicht ansprechend gestaltet(d.H. Keine Bilder oä) und ziemlich wenig Information.
Schaut euch einfach mal
Was daran besser gemacht werden kann müsst ihr eigendlich selber rausfinden (sonnst lernt ihr ja nicht), aber ich hoffe mal dsa ihr etwas ändern werdet.
ehrlich gesagt finde ich diese vorstellung hier besser als eure. nicht überladen mit bildern und text. bei eurer hab ich mit müh und not den clan namen gelesen und hatte dann auch keine lust mehr mir bildern von leuten die schlitten fahren anzuschauen.
gut sicherlich würde der eine banner und das andere bild hier nen bisschen mehr pepp verleihen, dafür weiß man aber auch von anfang an woran man ist.
wie du siehst sind geschmäcker verschieden....
viel glück mit deinem clan auch wenn mir die combatspanne als zu groß erscheint.
mfg
king maddin
19. Februar 2010 - 18:02 Uhr
Gnoemi sagte am 19.02.2010, 16:26:
Nightolas sagte am 30.12.2009, 20:13:
Schaut euch einfach mal
ehrlich gesagt finde ich diese vorstellung hier besser als eure. nicht überladen mit bildern und text. bei eurer hab ich mit müh und not den clan namen gelesen und hatte dann auch keine lust mehr mir bildern von leuten die schlitten fahren anzuschauen.
gut sicherlich würde der eine banner und das andere bild hier nen bisschen mehr pepp verleihen, dafür weiß man aber auch von anfang an woran man ist.
wie du siehst sind geschmäcker verschieden....
viel glück mit deinem clan auch wenn mir die combatspanne als zu groß erscheint.
mfg
ich kann dir fast nur zustimmen ich finde das die 3gods vorstellung eher wie n newspaper aussieht und nit wie ne clanvorstellung naja is jez nit thema und ich hab kb das mich die ganzen kids von denen jez anflamen
ontopic:
n paar bilder undn banner können nit schaden vllt macht mal 1-2 kleine bilder von erfolgreichen events rein und dann sieht das ganze schon etwas besser aus