Schmonk
16. November 2009 - 19:05 Uhr
Hi
Ich wollte mal eure meinung zum One Iteming hören. Ich persönlich finde es sehr störend wenn ich pke und regelmäßig zur bank rennen muss weil ich von irgendwelchen Typen nur mit dds bewaffnet mich attacken und mich vergiften. Und ich frage mich warum man so etwas macht? Kann man wirklich dermaßen gelangweilt sein, das es einem wirklich Spaß macht andern den Spielspaß zu nehmen? Und kann es sein das Jagex das einfach so toleriert?
Viel Spaß beim diskutieren

Schmonki
google pk
16. November 2009 - 19:14 Uhr
ja ich finds auch doof,
wenn die schon nicht richtig pken wollen sollen sie duell arena oder so
Jones
16. November 2009 - 19:20 Uhr
Das nervt besonder wenn die häufig in meinem cb (122 f2p) mit ags ankommen >.<
Justen014
16. November 2009 - 19:21 Uhr
Das ist total nervig>.<.
Wirste gespect und wenn du Team Pken bist und sone Herde von 1 Itmen Nubs kommt, musste rennen sonst stirbste.
Food waste+ Pray waste+ Time waste, das macht das Update kacke und finde Item Protect besser als dauer +1 weil man erstens kaum noch EPt und 2tens man kann immernoch EP getten mit Yew Seed und Dart, von daher-.-
Item Protect= kaum 1 Itemer wegen Smite etc kennt ihr ya und würde sogar einen Nachteil für die unbeliebten Eper geben.
Jones
16. November 2009 - 19:27 Uhr
Ja so ein 1itemer team hat mich mal lvl 47 wild koed.30+ Leute mit d scim plz.
Schmonk
16. November 2009 - 19:28 Uhr
Was mich aber am meisten aufregt ist das Jagex das einfach ignoriert. Wie können sie nur denken das dieses Update was gegen 76k Tricker hilft?
Yo Da
16. November 2009 - 19:31 Uhr
Ich denke den betreffenden Personen gehts es einfach darum, Spieler die sie (z.B.) in der Vergangenheit gekillt/Gerusht haben zu ärgern - oder um einfach allgemein den Spaß zu verderben. Die Leute haben wohl einfach nichts anderes zu tun oder haben schlicht und einfach ein Problem, das andere besser pken können wie sie selber :S
diddi126
16. November 2009 - 19:45 Uhr
Lol hab das mal aus puuurer langweile gemacht mit Bgs. Aber ich find's eigentlich recht lustig wie die reagieren. Die einen kämpfen noch, die anderen rennen und fluchen &' dann gibt es noch die seltene Sorte die stehen bleibt und stirbt ( Afk ) (:
Wenn ich selber Pken gehe nervt es mich aber auch (:
Mfg Düddü
0o_asian_0o
16. November 2009 - 19:54 Uhr
1 Itemen im Team macht halt derbst Spaß, egal ob mit Crystal Bow, Claws, Ags oder Iron Scim. Ist halt ne lustige Abwechslung.
Ob's den gepeinigten Leuten gefällt ist eine andere Sache.
Bevor mir einer doof kommt: Nein ich bin keiner der in Edge Leute rusht.

Schmonk
16. November 2009 - 20:11 Uhr
Aber findet ihr es richtig auf Kosten anderer Spaß zu haben? Aus Langerweile den Spielspaß von anderen zu gefährden? Ich kann das leider gar nicht verstehen. Genau wie das Jagex einfach die Augen verschließt und nichts dagegen unternimmt..
Justen014
16. November 2009 - 21:00 Uhr
Jagex hasst Pker, merkt man an den Updates zum Teil. Alles Skill Bobs xD
K I Z
16. November 2009 - 22:34 Uhr
Justen014 sagte am 16.11.2009, 21:00:
1+
Naja Schmonk und Ich hatten ja eben ne Diskussion über 1 itemer lol
Suckt halt. Am schlimsten ist immer die vergiften einen und man hat grad kein Gegengift omg

Dieser Beitrag wurde von K I Z bearbeitet: 16. November 2009 - 22:39 Uhr
Gonalo40
17. November 2009 - 10:53 Uhr
Wem es zu viel wird, kann ja mal zu den normalen Bh oder pvp welten hoppen und sich von den +1 trennen, mal anfangen mit welfare zu pken oder mal was riskieren?
Denn dort wird man sicher keine cb 122er nur mit einem AGS bewaffnet rushen sehen.
Magic
17. November 2009 - 11:40 Uhr
Schmonk sagte am 16.11.2009, 20:11:
Aber findet ihr es richtig auf Kosten anderer Spaß zu haben? Aus Langerweile den Spielspaß von anderen zu gefährden? Ich kann das leider gar nicht verstehen. Genau wie das Jagex einfach die Augen verschließt und nichts dagegen unternimmt..
ich one item wars, ich ragge, ich pray, ich pj, ich ddos and i dont care :Ddddddddddddddd
deine sig ist der knaller ;D hybrid dm ? im gonna show you who is boss

Taztzok
17. November 2009 - 11:46 Uhr
Justen014 sagte am 16.11.2009, 23:00:
Naja also das würde ich jetzt mal nicht so formulieren.
Wieso bringt Jagex dann diese beschissenen Statuen raus mit denen jeder Pker verdammt viel Geld machen kann wenn er mal ein paar Leute killt?
Also diese Bemerkung von wegen Jagex hasst Pker stimmt wohl so ziemlich überhaupt nicht, ihr seid ja auch ne Haupteinnahme-quelle von denen, und PvP undso ist ja auch nicht gerade was das nicht für Pker geeignet ist-.-
@Pker: Ich hab nichts gegen euch, aber immer diese Beschwerden...
@Mods: Srry für Wortwahl.
On-Topic: One_itemer nerven extrem. Auch bei meinem cb wenn ich mal auf einen unregelmäßigen pk-trip gehe killen die mich immer.
Dieser Beitrag wurde von Taztzok bearbeitet: 17. November 2009 - 11:48 Uhr