rotes schaf
17. November 2009 - 20:51 Uhr
also hab sonen song von den ärzten oda bela b gehört un weiß ned wie der heißt:
es geht vom text her darum dass er singt das er jemanden liebt un weiß das es nix wird weil da nie was war so in der art un dass er sie ned verliern kann wenn er sie gar ned hat
bisschen wenig infos aba wer die songs kennt kanns sicher beantworten soo viele gibts dazu ja jetzt ned
is au sicher das es eins von den oben genannten interpreten is
mfg
jiraya2112
17. November 2009 - 20:55 Uhr
rotes schaf
17. November 2009 - 21:02 Uhr
wow thx für die shcnelle antwort un ja des is des richtige^^
echt falsches unterforum? lol das passiert mir selten -.-
naj aaufn nächsten versuch xDD
kann closed
mfg