struedelchen
20. November 2009 - 18:35 Uhr
heute hat ich mein lvl up von 94 auf 95, bei den letzten zwei schluck gebetstrank. der trip brachte mir 494609 ep von 3466 chins, das sind für den trip 142,7 ep auf einen chin gerechnet, weniger ep wie beim letzten trip.
struedelchen
21. November 2009 - 11:28 Uhr
also heut hat ich die ersten 400 chins leider "long fuse" an, weshalb ich eben die ersten 400 chins ep auf defence und range bekam, ärgerlich. jedenfalls warens 3475 chins, 465738 ep, das sind auf einen chin gerechnet 134,03 ep, egal, beim nächsten trip hab ich dann short an
mfg,
r3isender
1torby1
21. November 2009 - 11:39 Uhr
also ich hab ma kurz gerechnet hab ez 1,5k chinns verworfen und 283k ep gemacht das sind 188,6666666ep

struedelchen
21. November 2009 - 13:12 Uhr
1torby1 sagte am 21.11.2009, 11:39:
also ich hab ma kurz gerechnet hab ez 1,5k chinns verworfen und 283k ep gemacht das sind 188,6666666ep

hattest du kluftritter zeug an?
struedelchen
21. November 2009 - 15:51 Uhr
so, hab gerade noch nen trip hinter mir, lvl up auf 96, 3467 chins verbraucht, 556920 ep eingeheimst, das sind diesmal 160 ep pro chin, ist wohl doch zufall, wieviel ep man bekommt.
rotes schaf
22. November 2009 - 12:17 Uhr
ma ne frage muss des sein das du von jedem tag postest was du an ep gemacht hast
ich hab so des schwache gefühl das des hier kienen intressiert -.- wenns wenigstens was allgemeines wäre könnten später noch leute was mit anfangen aba da es deine individuellen werte sin
gf sinn^^
es bringt einfach nix lass es lieba sein es is nämlich eher postcount pushen als sinnvoll
mfg
Oreius
22. November 2009 - 12:31 Uhr
Ich finde das eigentlich sinnvoll, wenn jemand schreibt wie viele Ep man pro Chin machen kann. Es gibt hier ständig Fragen wie viele Chins man auf 99 braucht, da ist es gut wenn man sagen kann wieviele Ep man pro Chin in etwa macht.
Wenn hier einige Leute ihre Erfahrungen mit Chins und Ep posten könnte man damit eine nette Sammlung machen.
Etwas so:
Ep gemacht: xxxx
Verwendete Chins: xxxx
Void: ja/nein
Gebetstränke gebraucht: xx
Und von wegen Postcount pushen, gibt es auch Leute die mit wesentlich sinnloseren Beiträgen das Forum vollspamen oder sich als Möchtegern-Mod aufführen...
swisscooler
22. November 2009 - 12:53 Uhr
rotes schaf sagte am 22.11.2009, 12:17:
ma ne frage muss des sein das du von jedem tag postest was du an ep gemacht hast
ich hab so des schwache gefühl das des hier kienen intressiert -.- wenns wenigstens was allgemeines wäre könnten später noch leute was mit anfangen aba da es deine individuellen werte sin
gf sinn^^
es bringt einfach nix lass es lieba sein es is nämlich eher postcount pushen als sinnvoll
mfg
ich finde es -wie oreius schon gesagt hat- echt sinnvoll.
postcount pushen sind meist one word posts wie z.b "gratz", "gz", "woot" usw.
naja weiter so strudelchen, her mit den zahlen
mfg swissi
rotes schaf
22. November 2009 - 14:46 Uhr
ja gut wenn ihrs meint aba ich finds sinnlos schon allein weil es wie man sieht zufall is un von 130 - 190 ep schwankt un des aufm gleichen lvl un ich mein 60 ep pro chin machen wieder so viel aus das die ganzen andern zahlen auch reiner zufall sin mir persönlich würde des hier in keinster weise weiterhelfen weil ja dementsprechend jeder individuell mehr oda weniger ep macht
un ich hab einbezogen das wenn ihr ma guckt auser struedelchen kaum einer was gepostet hat weil man dazu einfach nix mehr sagen kann es is dann so als würde struedelchen einfach für sich allein schreiben wenns keiner kommentiert
die aussage is übrigens ned so ernst ich zieh die au zurück wenn die für offtopic diskussion gesorgt hat^^
lg
ogrim99
22. November 2009 - 14:49 Uhr
also ich hab auch mal ein bissl gechinnt und hab mir dann die werte in ner tabelle aufgeschrieben:

beim 4.mal hat einer unbedingt mir die affen wegnehmen müssen....
meine ep/chinn liegen auch ein bissl unter dem was man erhält wenn man länger bleibt da man dann die zeit am anfang mit wenig affen ausgleicht.
ansonsten noch mein equip:
-range void
-avas akkumulator
-range amulett
-zamorak buch(von schrecken aus der tiefe)
-schlangenleder stiefel
-ring of life
range pott hab ich immer benutzt nachdem der effekt um 5 stufen gesunken war.
ich hoffe das hilft ein bischen...
rotes schaf
22. November 2009 - 14:52 Uhr
das war der sinnvollste beitrag den ich mir gewünscht hab xD
ich glaub durch mich ham wir uns zu weit vomn thema entfernt ignoriert einfahc meine posts -.-
naja lol
lg
struedelchen
22. November 2009 - 15:03 Uhr
naschön, vielleicht mach ich irgendwann ne tabelle oder so, aber jetzt bleib ich erst mal bei meinen antworten: heute warens 557364 ep, bin immer noch range 96, 3520 red chins verbraucht, was 158,34 ep pro chin sind. sind mehr ep geworden, was entweder an range 96 liegt oder daran, das ich heute ne andere kammer verwendet habe, die mittlere. wers noch nich weiss, ich verwende arma full, buch des bösen, amulett des zorns, schlangenlederstiefel und die barrow gloves
mfg
struedelchen (anzeigename r3isender)
struedelchen
22. November 2009 - 15:11 Uhr
irgendwann verfass ich alles im ersten post, wenn ihr also eure werte reinschreibt, bring ich die ebenfalls, getrennt von meinen werten, im ersten post unter
beni578
22. November 2009 - 15:11 Uhr
rotes schaf sagte am 22.11.2009, 12:17:
gf sinn^^
mfg
ich finde es gar nicht so übel. man sieht da immerhin annäherungswerte wie viel es tatsächlich gibt. und das kann bei zukünftigen fragen helfen.
und bei allen grösseren abweichungen nach unten bisher gabs ne begründung... beim thread-ersteller war einmal die falsche angriffs-art ausgewählt, bei nem anderen war da ein crasher... also so extrem ungenau wie dus hinstellst sind die resultate nicht.
Dieser Beitrag wurde von beni578 bearbeitet: 22. November 2009 - 15:16 Uhr
struedelchen
22. November 2009 - 20:57 Uhr
so, hab grad wieder ein trip hinter mir. 3488 schlings verbraucht, 578121 ep bekommen, lvl up von 96 auf 97 so bei der hälfte der zeit. auf ein chin gerechnet sind das 165,74 ep. woran das liegt, das ich jetz mehr ep bekommt, weiss ich nicht, entweder an dem riesigen range lvl, oder daran das ich seit dem letzten trip eine andere kammer benutz, vielleicht beides, vielleicht nur eins von beiden, ka, jetz wo ich bald fertig bin, interessierts mich auch nimma
mfg,
struedelchen (anzeigename r3isender)
Dieser Beitrag wurde von struedelchen bearbeitet: 22. November 2009 - 21:05 Uhr