Tsv Killer
18. November 2009 - 15:14 Uhr
Hi leute,
seit dem ich mein computer von unnützen dateien mit einem prog gereinigt habe findet er meine netzwerkkarte nicht mehr sie wird auch nit im gerätemanager angezeigt außerdem steht vor dem Intel® Ich8 Family PCI express root port 4 - 2845 ein gelbes ausrufezeichen mit dem Fehler das der Slot oder was das ist nicht genügend ressourcen hat(Code 12) und ich glaube die Netzwerkkarte ist auf diesem slot.
Wüsstet ihr wie ich das wieder hinbekomme?
Danke im Vorraus:
Mfg Killer
PS:Mit Lankabel is ein Laptop doof
PSS:Hab Medion Akoya MD96970 N notebook
Wilde_Socke
18. November 2009 - 16:18 Uhr
Habe das gleiche Problem, leider gab es bei mir keine andere Lösung
als Lankabel, nur bei mir ist es so das die Empfangsstärke viel zu schwach ist,
obwohl im gleichem Raum ein Rechner mit perfekter verbindung steht^^
Tsv Killer
18. November 2009 - 16:28 Uhr
Ich bin jetzt erstmal mit WLan stick drin aber das mit der Netzwerkkart/adapter stört mich.Ich hoffe das vllt noch jemand nen rat hat.
Mfg Killer
Ich bin jetzt erstmal mit WLan stick drin aber das mit der Netzwerkkart/adapter stört mich.Ich hoffe das vllt noch jemand nen rat hat.
Mfg Killer
Tsv Killer
21. November 2009 - 11:02 Uhr
Hallo erstmal falls es euch noch hilft der PCI express slot hat die gleiche IRQ wie mein Smbus controller deswegen bekommt er warscheinlich keine Ressourcen und im bios kann ich auch nichts änder vllt wisst ihr ja wie ich es beheben kann.
Mfg Killer
PS:Ich schraube ungern mein laptop auf,setze mein system auch nicht neu auf und und ein downgrade mach ich auch ungern.