maik1807
18. November 2009 - 20:39 Uhr
Hay ich kille in letzter zeit viel Drachen und ich wollte mal wissen wo die chance höher ist ein guten drop zu kriegen!
mfg Nox
Gathrock
19. November 2009 - 13:15 Uhr
mithril-drachen
maik1807
19. November 2009 - 14:29 Uhr
echt ok.. würd gern noch ein bissel mehr leute darüber redn hörn

Vlrohm
19. November 2009 - 15:22 Uhr
Bei beiden ist die Chance einen guten Drop zu bekommen verschwindend gering...
basti9612
21. November 2009 - 19:53 Uhr
ich weiß es jetzt nich so genau würde aber einfach zu dem gehen mit dem höheren lvl gehen.
wahrscheinlich droppt der auch besser.
is ja auch genauso bei stahl und eisendrachen.stahl droppen einfach besser als eisen.
eisen besser als bronze.
gruß ich

Black X Sun
21. November 2009 - 20:02 Uhr
Von den Drop-Warscheinlichkeiten weiß ich nichts.
Aber:
Mithril-Drachen sind besser Solo zu killen.
Deswegen wirst du dort mehr Kills schaffen.
Yo Da
21. November 2009 - 20:32 Uhr
Einspruch! Ich würde den KBD vorziehen, Mithril-Drachen haben eine verdammt hohe Def und man schafft auch nur mit Unicorn 10 Kills+.
Chris7910
21. November 2009 - 20:35 Uhr
Mithril Drachen können neben den D Drops vom Kbd auch D Skirt , D Legs und Dfh droppen , aber sie sind schwieriger als KBD .
kolosos11
21. November 2009 - 20:38 Uhr
Einfache lösung die dropraten sind sehr gering bei mithril drachen kriegst du so lange kein drop das du manchmal denkst: dropt der überhaupt was.
Und auserdem muss dein range lvl 90+ sein 90 range ist einfach ein muss um dort drops zu ergattern und arma full wäre zu emphelen, warum kein void? Weil der drache sehr hoch hittet und mit range und mage angreift sodas du mage pray einschalten musst und fooden wegen den range hits.
kbd ist zu emphelen weil es sehr viel spass macht im team und das du sogar manchmal das ziel vergisst.
Fazit:Ich würde dir kbd in team raten; )
mfg zam
Naruto
21. November 2009 - 21:14 Uhr
Ich persönlich würd dir Mithdrags empfehlen, da man dort auch noch andere Drops bekommen kann.(Wie einer meiner Vorgänger bereits erwähnt hat)
Und völlig falsch, da nicht mit Void hinzugehen. Wieso?
Weil wenn man da ist, stellt man sich so nahe heran, das er dich meleen kann, d.h. Melee Protect.
Mit dieser Methode und guten Bolzen (Dias und Rubys (vz)) solltest du genügend kills schaffen.
Und wenn du länger da bleiben willt, einfach ne Fruitbat mitnehmen, so schaff ich mehr kills als beim KBD:
MfG
maik1807
09. Dezember 2009 - 15:40 Uhr
Danke an alle nochmal ich denke ich bleib einfach dabei mal Kbd und manchmal eben Mithril-Drachen zu gehen

.
Da meine Range Stufe eh nicht so hoch ist bleib ich eher bei Kbd ^^
ty nochmal Nox
G-Massaka
09. Dezember 2009 - 16:20 Uhr
L O L also ich würde eher GWD gehen .... bessere CHANCE auf drop...und sonst KBD OR MITH DRAG. hmm...schwer...ich weis ned ob du MITH DRAG. allein schaffst..wenn Jah dann MITH. wennst sad Def hast (untr 80) vergiss MITH. wieder.
Oreius
09. Dezember 2009 - 16:31 Uhr
G-Massaka sagte am 9.12.2009, 16:20:
L O L also ich würde eher GWD gehen .... bessere CHANCE auf drop...und sonst KBD OR MITH DRAG. hmm...schwer...ich weis ned ob du MITH DRAG. allein schaffst..wenn Jah dann MITH. wennst sad Def hast (untr 80) vergiss MITH. wieder.
Könntest du das auch normal schreiben, so ist es einfach mühsam zu lesen. Ich weiss nicht ob du Ahnung von Mithrildrachen hast, aber die sind in einer Einzelkampfzone da kann man sie nur alleine bekämpfen.
Ich würde eh Drachen nicht wegen der seltenen Drops hunten, Kbd und Mithrildrachen mach ich gelegentlich zum Spass und nicht weil ich mich auf eine Visage oder einen Dfh festsetzte.
Mithrildrachen kill ich auch weil ich endlich Mal die Knochen für das Barbarentraining will.
Kbd ist ein einfacher Boss wo man auch schnell mit Freunden hingehen kann.
Ich rate dir einfach beide zu killen, wie du es ja selber gesagt hast.
Vlrohm
09. Dezember 2009 - 17:53 Uhr
G-Massaka sagte am 9.12.2009, 16:20:
LOL, erstens kann man mith nur allein killen, zweitens macht def nur 30% der eigentlichen def aus wenn man es richtig macht...
Itachi Kingm
17. Dezember 2009 - 21:05 Uhr
Ich würde dir auch Raten abwechselt kbd und Mithril-Drachen zu gehen und nicht vergessen
Ring des Reichtums mit zu nehmen .