Sir jan15
18. November 2009 - 20:53 Uhr
Hallo, habe vor, demnächst bissel geld für ss zu machen. Habe gesehen, dass d pic ca 13m wert is... Daher die Frage: ist es besser, mit morte morte pilzen die 10m zu machen, oder soll ich mein glück auf ne d pic versuchen...
Und hat jmd schon eine ungefähre Droprate? ca 50? 100? ...
Und wenn ja: Welche Welt (ca halb voll, so dass ich schön meine kills bekomm, aba net zu viel von den Rangern..
Welche Armour, Pray, Etc...
Und wie lange brauch ich ca für so nen drop mit bissel glück?
Evtl auch n youtube vid
Lg, Sir Jan15
Vlrohm
18. November 2009 - 21:08 Uhr
Vergiss d pick hunten.
Es ist ein extrem seltener Drop, eine genaue Droprate ist bis jetzt nicht bekannt weil es viel zu wenig geloggte kills gibt. Aber schätzungsweise 1 in 5000.
Dieser Beitrag wurde von Vlrohm bearbeitet: 18. November 2009 - 21:10 Uhr
Proof
18. November 2009 - 21:17 Uhr
Würd auch sagen das du des mit der D pick vergessen solltest. Ich weiß atm net wie viel ein SS wert is( ich schätz ma 9 mille).
Also du bist ja slay 64 und deswegen würd ich dir empfehlen Fäulnisgeister im Berserker Turm zu töten. Droppen immer gut und es geht, meiner Meinung nach, auch noch ziemlich leicht.
Nimm einfach ne gear mit möglichst hohem mage def boni mit und heb FAST alle Kräuter auf. Des Geld fürs Schwert wirste net morgen haben aber es ist leichter als Chaoszwoger zu killen.
Wenn dus schnell haben willst such dirn möglichst gutes Team und geh Arma

.
Dieser Beitrag wurde von Proof bearbeitet: 18. November 2009 - 21:18 Uhr
Gathrock
19. November 2009 - 13:18 Uhr
Proof sagte am 18.11.2009, 21:17:
Ich weiß atm net wie viel ein SS wert is( ich schätz ma 9 mille).
Btw es liegt bei 10m
ravenchylde
20. November 2009 - 06:16 Uhr
Mitm Bissle Glück ne Halbe Stunde mit Pech bekommst auch nie eine.
Für die erste hab ich fast 2 Wochen gebraucht dann kam 2 Tage keine dann 3 in 3 Tagen und als ich aus Langeweile nochmal hin bin auch nach ner knappen Dreiviertelstunde eine.
Taktik am besten selber rausfinden macht schlauer.
Aber wenn man weis wies geht bekommt man seine drops eigentlich recht stressfrei und entspannt.
Notfall Essen und Gebetstränke sollte man halt mit dabeihaben da die Fernkämpfer doch ganz schön aua machen können.
mmh ich glaub ich geh später auch mal wieder hin ^^
Edit:
Knappe 90 Minuten heute dagewesen und Spitzhacke Nummer 6 - mh hat sich drüber gefreut und mein Geldbeutel auch
Have a pickfull day
Dieser Beitrag wurde von ravenchylde bearbeitet: 20. November 2009 - 12:12 Uhr
Sir jan15
21. November 2009 - 22:18 Uhr
könnte ich evtl. mal nen trip mit dir gehen? und wie voll ist es da ca?
und wie lange spielste pro tag?
Wenns geht einfach in game Nachricht senden...
Lg, Sir Jan15
basti9612
22. November 2009 - 17:53 Uhr
pls nich ingame senden würde auch gerne wissen wie lang du für ne d pic am tag spielst
ravenchylde
23. November 2009 - 05:25 Uhr
Unterschiedlich wie lange ich zu den Zwergen gehe - meist solang bis ich keinen Bock mehr drauf hab.
Das kann nach 90 Minuten soweit sein aber auch erst nach 3 Stunden.
Drops haben vor allem was mit Glück zu tun und dafür gibts halt keinen Zeitregel.
Have a lucky day