polska04
11. Mai 2007 - 23:25 Uhr
Ritter84
11. Mai 2007 - 23:27 Uhr
einen ip bann wird es für ihn hier auf diesem board sicher nicht geben. tut mir leid, das ist wohl eher ein problem welches ihr beide unter euch ausmachen müsst.
mfg
ritter
polska04
11. Mai 2007 - 23:29 Uhr
tut mir leid aber er will 1mil von mir damit ich wieder rechte krieg das machst du doch nur weil du mich nicht leiden kannst
ach egal ich lass die idee mit dem clan obwohl ich es schade finde wir haten 10clan member und alles glöcht die letzten tage waren so stressig für mich und alles was ich dafür krieg ist ein ip bann

Ritter84
11. Mai 2007 - 23:34 Uhr
auch du wirst hier keinen ip bann kriegen. ich denke jeder andere aus dem team wird dir bestätigen das dies etwas zwischen euch beiden ist und nichts mit der rsc zu tun hat. es ist einfach keine rechtfertigung ihn hier zu bannen. schreib ihm am besten per pm oder aber ignorier ihn einfach.
vertrauen ist etwas das man nicht zu leicht vergeben darf.
mfg
ritter
polska04
11. Mai 2007 - 23:39 Uhr
irgentwie hast du ja recht aber ich vertraue gerne naja
ich frag dem mal ob dem meine 300k reichen
wen nicht muss ich mir ein neues forum und channel machen aber du must schon zugeben das ist scheiße die lästen 2 nächte hab ich sehr wenig gesclaffen damit alles perfekt wird ich habe 2 tage rs pause gehapt und die zeit die ich on waar hab ich ein parr gefragt ob die sparta jojnen wollen und was hab ich nun nix und einen der 1mil von mir will damit ich mein forum und mein channel wieder krieg ....
trotzdem danke das du das hier gelessen hast ..
find ich nett
Ritter84
11. Mai 2007 - 23:41 Uhr
ich denke das reicht dann zu diesem thema. mach mal ne pc pause und leg dich schlafen, dann sieht die welt gleich ganz anders aus.
mfg
ritter