thursty94
19. November 2009 - 19:19 Uhr
Hy leute ich weiss das es ziemlich noobisch klickngt aber ich benötige hilfe bei Der Drachentöter und zwar is mein problem der Drache is zu Stark deswegen benötige ich jemanden der die Quest noch nicht hat aber dennoch zeimlich hohen Cb level hat um den drachen für mich FAST!!! zu killen damit ich den rest über nehmen kann und so endlich mal die Quest packe damit ich meinen Runit Plattenpanzer anziehen kann.
Hoffe es hilft mir jemand weil nem Kumpel von mir wurde auch so geholfen nur hat er in Rs gefragt nur da hilft mir niemand
Naja LG Thursty
Regdarex
19. November 2009 - 21:16 Uhr
Bin mir nicht sicher ob das klappt, aber versuch doch einfach Elvarg zu vergiften (du bist doch member, oder?)
Dann gehst du wieder hinter die Barriere und wartest bis er stirbt, gegebenenfalls zwischendurch nachgiften.
Btw. ab Combat 60+ sollte man eigentlich mit Giftwaffe und Antifirepot keine Probleme mehr mit Elvarg haben, hab ihn damals ohne gifwaffe mit cb ~50 besiegt!
TeamFrost
20. November 2009 - 11:09 Uhr
Da ich meinem Kumpel moralisch unterstützt hab als er Drachentöter gemacht hat, weis ich das es geht indem ein anderer den drachen erst schwächt und ein anderer ihn dann tötet. Aber wieso trainierst du nicht einfach noch ein bisschen thursty

?
thursty94
22. November 2009 - 01:39 Uhr
Danke für den Typ mit dem Vergiften und ja ich bin member und ich hab kein bock nahkampf zu trainiern^^
aber eig müsste es doch gehen sich hinter die barriere zu stellen und von dort aus mit magie oder range bden drache bekämpfen oder?
Naja ich hab ja in letzter zeit auch nahkampf trainiert und ich teste es dann halt ma noch extra mit vergiftung danke für den tipp.
LG Thursty
rotes schaf
29. November 2009 - 20:47 Uhr
um den zu killn muss man durch die barriere un wegen melee wenn man melee cb ca 40 is schafft mans mit gutem food schon^^
un auf 40 bringen dauert ja wirklich ned lange auserdem es gibt diverse vids von low lvl magern die den gekillt ham^^
lowest glaub icuh cb 35^^
mfg
roman b10
29. November 2009 - 20:55 Uhr
ich habs damals bei nem freudn mit cb 43 geschafft lol

ihr lasst allerdings die einfachste möglichkeit weg

wie bei den eisendrachen mit range /mage aus entfernung killen und anti drachenfeuerschild und trank benutzen dann hittet er garnicht und man benötigt nicht mal food