Fyyar11
19. November 2009 - 19:32 Uhr
hi liebe rs fans
mache gerade nen pure und will pure def 40 machen für runit gv ^^
wie trainier ich am besten??
Sakrey3
19. November 2009 - 19:39 Uhr
Hast du dir schon diesen
Guide angesehen?
Und kauf am besten KEIN Gold-Trimmed-Rune,is zu teuer und macht auch keine + Staats
mfG Sak

rotes schaf
19. November 2009 - 19:40 Uhr
nimm gegner die ne schlechte def ham der angriff is ja in dem fall egal
mane frage nebenbei? was willst mit rune gv^^ (zum angeben sonst kann ichs mir ned erklärn^^)
dafür lohnt sich ned n acc zu erstellen mach liebe wenn dann def auf 75+ un nimm dfs un range des is des beste was ich mir vorstellen kann^^
mfg
Sirhasenfurz
20. November 2009 - 08:00 Uhr
Aus der Frage heraus will er wohl eine niedrige Kampfstufe haben, aber dafür ein hohes Verteidigungslevel. Ich habe zB auch einen Account mit 40 def und 10 hp, also cb 13. Der Account trägt momentan Saradomin Rüstzeug und ich arbeite jetzt auf einen Weißen Partyhut zu. Da er noch nie Mitglied war, ist das schon etwas besonderes und macht schon Spaß Leute damit zu erschrecken: "Omg, sara mit cb13!!!1". Da ich das aber nur mit Lampen von den Lumbridge Jobs gemacht habe, die es jetzt nicht mehr gibt, kann ich das nur schwer weiter empfehlen.
Als Mitglied hingegen gibt es noch genug Methoden, um an Lampen oder Erfahrung zu kommen. Dort machen es die meisten mit Seelenkriege, einem Minispiel, bei dem man Punkte als Belohnung bekommt, die man dann gegen Erfahrung einlösen kann. Zwar ist das Minispiel auf Kampf basiert, aber man kann auch durch andere Aktivitäten dem Team helfen.
Willst du aber durch Kampf Verteidigung trainieren, hast aber Angriff und Stärke auf 1, dann kannst ganz einfach mithilfe eines Eisen Dolch irgendetwas abschlachten das selbst wenig austeilt. Ein Freund von mir hat so 40 def gemacht, indem er Mönche tötete. Das sollte an einem WE glaube machbar sein.
Dieser Beitrag wurde von Sirhasenfurz bearbeitet: 20. November 2009 - 08:03 Uhr
Gathrock
20. November 2009 - 09:49 Uhr
rotes schaf sagte am 19.11.2009, 19:40:
nimm gegner die ne schlechte def ham der angriff is ja in dem fall egal
mane frage nebenbei? was willst mit rune gv^^ (zum angeben sonst kann ichs mir ned erklärn^^)
dafür lohnt sich ned n acc zu erstellen mach liebe wenn dann def auf 75+ un nimm dfs un range des is des beste was ich mir vorstellen kann^^
mfg
selbst angeben kan man mit runit gv nicht.. als pker erstrecht nicht... bleib lieber bei runit
rotes schaf
20. November 2009 - 16:30 Uhr
eigl hat des ja au nur sinn wenn er entweder def höher macht oda sara full tregt
so mit runit gv bringt au rein gar nix habs au nur geschrieben weil sonst absolut kein nutzen denkbar wäre^^
lg