Souls
20. November 2009 - 15:54 Uhr
Hi Leute, ich würd mich unglaublich freuen wenn mir jemand bei der Quest: "Die Geistermine" helfen könnte weil ich verstehe den Part mit den Gleisen nicht und hab einen Screenshot gemacht damit ihr mir sagen könnt welche Schalter ich umlegen muss entweder bin ich zu doof oder zu schlau ^^ ne scherz bitte helft mir damit ich die Quest endlich abschließen kann!!!

Dieser Beitrag wurde von Souls bearbeitet: 20. November 2009 - 16:23 Uhr
Oreius
20. November 2009 - 15:56 Uhr
Hast du dir mal den
Guide dazu angeschaut?
Souls
20. November 2009 - 16:02 Uhr
Oreius sagte am 20.11.2009, 15:56:
Hast du dir mal den
Guide dazu angeschaut?
Ja, natürlich!
Nur da wird nichts sonderlich erklärt also ich verstehe nicht was ich machen soll.
Also es wäre nett wenn mir jemand schreiben könnte welche Schalter ich umlegen muss, danke!
Dieser Beitrag wurde von Souls bearbeitet: 20. November 2009 - 16:07 Uhr
Brokenpest
20. November 2009 - 18:39 Uhr
Hallo,
die Ausgangsweichenstellung ist nicht immer bei allen die gleiche, daher gibts im Guide kkeine Anlaitung ala "ziehe die Habel XY und Z".
Du vergleichst einfach die Schalttafel, die du siehst mit der gelösten Schalttafel im Guide. Bei den Weichenpunkten, die bei dir anders aussehen, ziehst du den Hebel, damit sie ihre Stellung ändern. Das ist kein Hexenwerk ;-)
Souls
20. November 2009 - 21:48 Uhr
Brokenpest sagte am 20.11.2009, 18:39:
Hallo,
die Ausgangsweichenstellung ist nicht immer bei allen die gleiche, daher gibts im Guide kkeine Anlaitung ala "ziehe die Habel XY und Z".
Du vergleichst einfach die Schalttafel, die du siehst mit der gelösten Schalttafel im Guide. Bei den Weichenpunkten, die bei dir anders aussehen, ziehst du den Hebel, damit sie ihre Stellung ändern. Das ist kein Hexenwerk ;-)
das hab ich so ungefähr 1h stunde versucht desshalb hab ich einne ss gemacht wies im moment bei mir aussieht damit mir jemand sagen kann welche hebel ich benutztn muss ^^