Syltari
20. November 2009 - 21:24 Uhr
Hallo liebe Rs-Community. Ich spiel schon seit längere zeit rs, aber nun habe ich einige fragen rund um rs, deshlab hab ich mich auf eurem Forum angemeldet.
Ich wollte mal fragen ob es sich lohnt einen f2p def-pure zu erstellen (def 40) und damit zu staken? Kann man in der arena überhaupt wirklich geld verdienen als f2p spieler?
Und wie siehts mit pk'en aus für nen def pure?
Oder soll ich mir leiber gleich den range/2h oder str pure machen? Ach ja und welcher von den beiden is leichter zu spielen bzw. besser zum pken?
Vielden Dank schon mal im vorraus für eure antworten ( hoff ich mal

)
Mfg Syltari
Justen014
20. November 2009 - 23:16 Uhr
Denke mal nicht das sich das lohnt als Def Pure in f2p. Man ist meiner Meinung auch mit Def 40 unter cb 20 und somit kannste gar nicht Pken gehen.
Str Pure ist einfacher, aber nicht unbedingt besser.
Jones
21. November 2009 - 18:34 Uhr
Bitte versuch es erst garnicht.
Du verschwendest deine Zeit und die Zeit der Leute die versuchen dir ne Antwort zu geben.
Syltari
22. November 2009 - 18:52 Uhr
Jones sagte am 21.11.2009, 18:34:
Bitte versuch es erst garnicht.
Du verschwendest deine Zeit und die Zeit der Leute die versuchen dir ne Antwort zu geben.
Was soll das den heisen? Ich hab nur ne frage gestellt und warum kommst du dann mit so ner blöden Antwort daher?
samoht154
22. November 2009 - 19:36 Uhr
ignorier ihn einfach, es hat sich herrausgestellt, dass das das Beste ist

google pk
22. November 2009 - 19:51 Uhr
hmm also als def pure lohnen sich eher nur dms aber naja würde auch da aufpassen da du ja iwie wenig hittest und die lowbirds auf deinem cb rennen bei dm
ab 75 könntest du dfs versuchen das gibt dan schon recht dmg