The Skiller
20. November 2009 - 23:23 Uhr
Hallo leute ich wollte mal fragen wie gross ihr so seit.Ich fang an
Ich bin 1.87m gross und 15 jahre alt.
Haarfarbe:Braun
Dieser Beitrag wurde von The Skiller bearbeitet: 28. November 2009 - 11:05 Uhr
yannis131
20. November 2009 - 23:32 Uhr
Da fühl ich mich ja klein gegen.
1,73m - 15 Jahre
The Skiller
20. November 2009 - 23:36 Uhr
yannis131 sagte am 20.11.2009, 23:32:
Da fühl ich mich ja klein gegen.
1,73m - 15 Jahre
ja das ist nicht so klein gross sein ist auch ned immer toll xD mann muss immer sich bücken und man hatt rückenschmerzen wenn man ned einen trainierten rücken hat
für mich ist alles klein was unter 1.60 ist xD es gab mal einen 14 jährigen der war 2.10m oder so omg aber das war ein zu grossen hormon ausstoss jetzt muss er so
Mediakamenta nehmen
Skillnator
Tiuri
21. November 2009 - 00:31 Uhr
16 - 1.71m
hmm freund von mir war mit 13 1.91 mit 14 1.98 und nun mit 15 2.01..wennde mit dem weggehst wirds so ziemlich sad : P da wirk ich doppelt kleiner als ich wirklich bin L
swisscooler
21. November 2009 - 08:00 Uhr
1.72m 14 jahre alt
mfg swissi
Taztzok
21. November 2009 - 09:08 Uhr
13 Jahre 1,66m oder so
judokan13
21. November 2009 - 09:52 Uhr
16 - 1,68M

kolosos11
21. November 2009 - 09:52 Uhr
16 und 1.82 klein

GTA206
21. November 2009 - 10:00 Uhr
18 Jahre - 1,78m
Quehl
21. November 2009 - 11:16 Uhr
15 Jahre und 1,83m
Dieser Beitrag wurde von Quehl bearbeitet: 21. November 2009 - 11:16 Uhr
Muffinrator
21. November 2009 - 11:23 Uhr
15 Jahre - 1.72m
noob_lehrer
21. November 2009 - 11:28 Uhr
YAY!! Ein Topic der einen Sinn hat
186cm , 15 jahre alt
g stylaz
21. November 2009 - 11:36 Uhr
judokan13 sagte am 21.11.2009, 09:52:
16 - 1,68M

16 - 1,69 xD
__RebornKing
21. November 2009 - 12:01 Uhr
16 Jahre und 1,70.
Omg und wie ich mich dafür hasse-.-
Grösse total von Vater geerbt, in seiner Familie sind alle so klein er ist der grösste mit 1,72.
Naja bin atm gleich gross wie meine Mutter.
Ich will mindestens 1.75 werden, hope i will =) 2 jahre noch zeit oder so^^
ricocalyente
21. November 2009 - 12:24 Uhr
17 - 1,90
glaube da passiert ncihts mehr ...
hoffe wa es mal das ich so bleibe xD