embrach
21. November 2009 - 23:44 Uhr
Das Spiel ist einfach. Ich zeige euch ein Pic von der Rsc minimap und ihr müsst eraten wo ich bin.
Hier das erste:

Es ist noch relativ einfach.
klaross2
21. November 2009 - 23:55 Uhr
Mühle bei Lumbridge?
embrach
21. November 2009 - 23:57 Uhr
Stimmt, next one:

Selters
22. November 2009 - 00:01 Uhr
Beim Turm der Magier @ Draynor da
embrach
22. November 2009 - 00:02 Uhr
Stimmt, nun ein bisschen schwirerger:

MuffinCorex3
22. November 2009 - 00:11 Uhr
Ich würd sagen westlich von Dorf Draynor..
embrach
22. November 2009 - 00:14 Uhr
Stimmt, das hier ist wieder einfacher:

google pk
22. November 2009 - 00:52 Uhr
südlich von falador würd ich sagen aber hab ka von rsclassic
embrach
22. November 2009 - 01:03 Uhr
stimmt
Regdarex
22. November 2009 - 15:18 Uhr
Nächste Karte pl0x?
Regdarex
08. Dezember 2009 - 23:52 Uhr
Regdarex sagte am 22.11.2009, 15:18:
Nächste Karte pl0x?
Schade das du es offenbar aufgegeben hast, war lustig
