GameStar
22. November 2009 - 16:24 Uhr
Hay;)
ich brauche Hilfe bei der Aufgabenliste von Ardougne / leicht:
1. - Wo befindet sich die Einkuh unter dem Turm des Lebens? (bei mir ist da garnichts)
2. - Wo ist Ramsch Hendler?
3. - Wo ist Trawler mit dem man auf Angeltour gehen soll
4. - Wie kann man im 'giftigen Pilz' einen 'Schaschlik' kaufen
sorry das sind voll viele Fragen xD
aber ich bin fast nie in Ardougne....
danke für eure Antworten schon mal
lg GameStar

;)
Brokenpest
22. November 2009 - 17:09 Uhr
1. Nach dem Abenteuer "Der Turm des Lebens" kann man unter dem Turm an den Altären bestimmte Mischwesen erschaffen und dann töten. Die Altäre zeigen jeweils an, was man darauf deponieren muss ;-)
2. Ramsch Hendler findest du am Steg in Port Khazard.
3. Gleiches gilt für den Trawler.
4. Der giftige Pfeil nicht Pilz ist eine Bar im Süden der Stadt Ardougne. Lass dich dort doch mal essenstechnisch beraten.
5. Durch benutzen der Sufu und unserer Guides hättest du das alles selbst gesehen und nicht mal auf Antwort warten müssen ;-)
Oreius
22. November 2009 - 17:12 Uhr
Zu Punkt 1:Eine Einkuh muss man selber herstellen(nach dem Quest:Turm des Lebens)
Das heisst du musst ein Einhorn und eine Kuhaut "Opfern".
Schau einfach in denn Guid.
lordhulkster
22. November 2009 - 17:12 Uhr
1... Quest Turm des Lebens schon gemacht? Wenn ja...ganz oben in der nordwestlichen Ecke an der Maschine eine Kuhaut und ein Horn vom Einhorn reinlegen...dann kommt sie
2. Port Khazard...südlich vom Turm des Lebens
3. wie 2
4. Bei Marion für 25 gm kaufen
EDIT: wieder der langsamste^^
Dieser Beitrag wurde von lordhulkster bearbeitet: 22. November 2009 - 17:14 Uhr
GameStar
23. November 2009 - 17:11 Uhr
okay thx;)
perfekte Antworten^^
Und Brokenpest, ich habe wirklich auf der RSC-Site gesucht aber wirklich nichts gefunden.
Normaler weiße verwende ich immer rsc für Aufgabenliste aber diesmal musste ioch eben fragen^^
Brokenpest
23. November 2009 - 17:32 Uhr
dachte in diesem speziellen Fall auch mehr ans Forum als an die Hauptseite. Dort sind in der Tat die Infos noch nicht verfügbar ;-)
GameStar
26. November 2009 - 13:13 Uhr
auch im Forum habe ich den Guide nicht gefunden...
und ich habe wirklich gesucht^^....naja fals es einen gibt wäre ich sehr dankbar, wenn ihn hier jemand
postieren könnte...
thx

....lg GameStar