Bauklötze
22. November 2009 - 17:30 Uhr
Hallo Liebe Leute,
ich mache diesen Thread auf, weill so viele Benutzer drauf hinweisen müssen das es eine
Liste von Deutschsprachgien Clans gibt.
Aber das ihr einfach ein Thread eröffnen Namens:,,Suche Clan.", das stört die meisten, deswegen könnt ihr jetzt hier posten.
Ihr könnt zwar kein eigenen Thread eröffnen, und kriegt dafür vielleicht eine Antwort sehr schnell.
Ich habe gehofft das ein Unterforum für Benutzer die ein Clan suchen geben wird.
Gibt es wie ich sehe nicht, obwohl ich Zwei Admins darauf angesprochen hab.
Und ich hoffe ihr müsst euch nicht genauso viel ärgern wie jetzt und hoffe das, der
Thread was hilft.
Mit freundlichen Grüßen,
Bauklotze
Dieser Beitrag wurde von Bauklötze bearbeitet: 23. November 2009 - 13:53 Uhr
Regdarex
22. November 2009 - 19:23 Uhr
Nette Idee, hoffe mal das die Clangesuch-Threads weniger werden.
Aber warum zum Geier geisterst du jetzt mit zwei Accounts hier rum?

klaross2
22. November 2009 - 19:32 Uhr
Gute idee btw Regdarex es ist sein 3. Rsc Acc
Bauklötze
23. November 2009 - 13:53 Uhr
Hallo,
ist mein Zweiter, habe einfach ein Namen genommen habe der vom Privatsphäre her verboten ist
Zu erst wusste ich nix davon aber jetzt.
Mit freundlichen Grüßen,
Bauklotze
Dieser Beitrag wurde von Bauklötze bearbeitet: 23. November 2009 - 13:54 Uhr
Erek007
24. November 2009 - 17:11 Uhr
Eigendlich gibt es so ein Thema schon, nur scheint es keinen zu interessieren. Und da deins nur ein normales Thema ist, wird es schon bald von anderen Spamtopics verdrengt werden.
noob_lehrer
24. November 2009 - 18:03 Uhr
Zitat
Ich habe gehofft das ein Unterforum für Benutzer die ein Clan suchen geben wird.
Ich hab mir nur eins gedacht:"dummkopf"...Sowas gibts ja net schon (man beachte 12789k Threads unter uns)
Und halbwegs normales Deutsch wäre voll geil,wenn man will dass aus dem was wird y.y
Tox
24. November 2009 - 19:11 Uhr
Bauklötze sagte am 22.11.2009, 17:30:
Hallo Liebe Leute,
ich mache diesen Thread auf, weill so viele Benutzer drauf hinweisen müssen das es eine
Liste von Deutschsprachgien Clans gibt.
Aber das ihr einfach ein Thread eröffnen Namens:,,Suche Clan.", das stört die meisten, deswegen könnt ihr jetzt hier posten.
Ihr könnt zwar kein eigenen Thread eröffnen, und kriegt dafür vielleicht eine Antwort sehr schnell.
Gibt es wie ich sehe nicht, obwohl ich Zwei Admins darauf angesprochen hab.
Und ich hoffe ihr müsst euch nicht genauso viel ärgern wie jetzt und hoffe das, der
Thread was hilft.
Mit freundlichen Grüßen,
Bauklotze
kann mich den anderen nur anschließen, der thread wird bald ganz hinten sein.
und lass bitte dieses wannabe-mod-getue, das nervt schon langsam :s
aber jetzt mal OT: ansich ne gute idee aber wird warscheinlich nix draus, wird wohl auch in zukunft X 'Suche clan' threads geben
toxic
Brokenpest
25. November 2009 - 10:58 Uhr
closed.
Genau den selben Zweck erfüllt unser
Hinweissticky...
ok er erfüllt den Zweck nicht perfekt, aber wenn die Leute schon nen Sticky nicht lesen, umso weniger dann irgendeinen Thread gleichen Inhalts.