TürkenPower61
22. November 2009 - 18:15 Uhr
Naja hier forum Name
www.my-untergrund.foren-city.de
Dieser Beitrag wurde von TürkenPower61 bearbeitet: 30. November 2009 - 21:23 Uhr
Izzuv
22. November 2009 - 20:33 Uhr
Soll das eine Vorstellung sein?
Bedenke, dass dein Clan nach dieser beurteilt wird - und meinem Urteil nach kriegt diese Gruppierung nicht gerade viele Member....
Überarbeite es nochmal.
lg
Izzuv
Regdarex
22. November 2009 - 20:37 Uhr
Ich stimme Izzuv zu... ich würd die Clanvorstellung wenn du sie überhaupt drinnelässt nochmal gründlich überarbeiten.
Und ich bitte dich mir keine PM´s mehr zu schicken alá "willt bei mein clan mitmachen" , ich bin zufrieden mit meinem Clan. Danke!
google pk
22. November 2009 - 21:35 Uhr
lügen verboten...? in dem fall will ich mal "ehrlich" sein
sehe absolut keine mängel in der vorstellung rofl xDDD
pr0pk3r
23. November 2009 - 03:51 Uhr
Wow, mit solcher dollen Clanvorstellung angelt man sich sicher jeden. Ich mein, wer lügt denn schon gern.
Ne, jz mal im ernst. Die Vorstellung is Schrott. Alles was man damit machen kann, is lächerlich machen.
Überarbeite das nochmal sonst wird das nix.
Cheers.
Regdarex
26. November 2009 - 23:32 Uhr
TürkenPower61 sagte am 22.11.2009, 18:15:
müsst ihr solche kommentare abgeben jungs versuch ist doch ist ja mein erstes mal also
ihr seid aber gemein weil ihr einen cc habt und wollt nur nicht das die anderen euch die leute abnehmen ihr seid aber
neidisch und gemein!!
naja das gilt für die anderen besuch die hp
www.Legend-group.npage.de
äh ja...
"neidisch und gemein" lol?
Ich würde das eher als konstruktive Kritik bezeichnen, eine deartige Vorstellung hat nunmal keine Chance und das wollten die Meisten hier denke ich mal versuchen dir weißzumachen, bevor du irgendwann nach frustrierter Warterei selbst aufgibst.
Joine doch erstmal nem guten Clan und sammel etwas Erfahrung.
P.S: Der Link funktioniert übrigens nicht.

Dieser Beitrag wurde von Regdarex bearbeitet: 01. Dezember 2009 - 00:19 Uhr
dark knight
01. Dezember 2009 - 20:37 Uhr
Sollte das "HH" für das stehen, was ich glaube, dann würde ich das ganz schnell wieder entfernen.
Naja, wenn du meinst damit Clanmitglieder anzulocken, dann würd ich das nochmal überdenken.
Sammle lieber Erfahrung in einigen anderen Clans, und dann versuche es nochmal.
king maddin
01. Dezember 2009 - 21:02 Uhr
support dark denke ma den clan gibts nimmer

:D wenn doch :
failed vorstellung hf beim member bekommen wenn alle freundeskontakte aufgebraucht sind werdet ihr kaum noch neuzugang bekomme

:D
Regdarex
01. Dezember 2009 - 21:20 Uhr
dark knight sagte am 1.12.2009, 20:37:
Sollte das "HH" für das stehen, was ich glaube, dann würde ich das ganz schnell wieder entfernen.
Ich glaub zwar nicht das der Threadersteller als mutmaßlicher Türke rechte Sprüche gebraucht, aber man kann ja nie wissen (vorrausgesetzt wir denken an das Gleiche)
Cheka5000
02. Dezember 2009 - 14:44 Uhr
naja...absoluter fail tbh
trozdem gl von mir mim clan xD
Magi-Magic
05. Dezember 2009 - 09:37 Uhr
Die Vorstellung lässt schon zu wünschen übrig
Trozdem viel glück beim Clan aufbau