Admiral
12. Mai 2007 - 20:37 Uhr
Hi ihr da,
hab lust mit nem kumpel KBD killen zu gehen,
Guide hab ich gelesen...
Ich bin cmb 91 (74/75/70)
er cmb 80 oder so,aber dafür mage 85.
Für mich steht fest das ich in full ini mit whip gehen werde.
Er wird als mage gehen. Nun zu meiner frage:
Macht das sinn mit uns beiden? Welchen spell soll er casten? er kann auch acients...
okay,danke
@live: im guide ist dir nen fehler hineingerutscht,bei der liste der acient teleports steht 2 mal G und C fehlt...nurso nebenbei,hoffe nich das das der fehler der woche ist den ich hiermit verrate

X ImpleX X
12. Mai 2007 - 20:44 Uhr
Was ist eine KBD ?
B4n4n3
12. Mai 2007 - 20:45 Uhr
King Black Dragon...
@ Admiral: Ob das sinnmacht kann ich dir leider nicht sagen,
drayheart
12. Mai 2007 - 20:48 Uhr
das ist die abkürzung für KingBlackDragon
dieser ist level 227 und somit der drache mit dem höchsten level ... aja er ist schwarz und hat 3 köpfe poisoned iced und feuert natütrlich auch melee
drayheart
12. Mai 2007 - 20:50 Uhr
wenn er blitzt dann kannst du mit range (armbrust und shild) gehen weil was willst du mit melee wenn er sich nicht bewegen kann
Erwin752
12. Mai 2007 - 21:10 Uhr
dray hat doublepost...btw dein cb 80'er freund ist als meele eine größere hife.den kbd zu magen ist rune wasting
Tomaddin
12. Mai 2007 - 23:09 Uhr
Ich würde auch empfehlen das ihr beide mit melee geht. Und auf jeden Fall nen dds mitnehmen das hilft wirklich. Ich habs auch schon recht oft zusammen mit nem anderen Freund gemacht, beide so Cb um 80 und wir habens immer geschafft.
Viel Glück bei dem/den Trip(s)

Admiral
13. Mai 2007 - 09:31 Uhr
@toma: danke du machst mir wieder mut
naja werdens heute vielleicht mal probieren...
nochmal so: er wird wahrscheinlich darauf bestehen als mage dahin zu gehen...welchen spell würdet ihr empfehlen?
Wirklich ice blitz? Macht Fire Wave sinn? God spells?
danke
tim
Dawodo
13. Mai 2007 - 10:35 Uhr
Hmm ich würde spintan sagen, dass Godspells mit Charge vorher schon sinn machen. Mit Fire Wave habe ich noch nie was gemact,....da hitte ich nichtmal bei den Steel Drags mit meinem Mage Level viel besser als mit den Chaos Spells....
Gruß
David
Admiral
13. Mai 2007 - 10:45 Uhr
jo,danke dawi! Naja einfach mal ausprobieren!
Aber vielleicht kommt ja noch mal nen ehrfahrender KBD slayer!
Danke
Tim
fenriswolf22
13. Mai 2007 - 13:56 Uhr
ich würde evtl.mitkommen wann geht ihr?