Gathrock
23. November 2009 - 13:55 Uhr
Hallo,
ich suche wie gesagt einen Clan bei mit dem ich ins gwd gehen kann. 4 Leute oderso wären perfekt.
Da ich mir ein Gs zugelegt hab ist die zeiteigendlich egal zugem hab ich eh oft zeit.
Wenn jemand noch einen brauchst kann er sich ja melden.
mfg Gathrock
Regdarex
23. November 2009 - 14:13 Uhr
Hallo Gathrock, ich habe vor mit dem Kern von Terrovania bald wieder GWD-Trips zu machen, wenn du willst kann ich dir Bescheid geben wenn wieder einer stattfindet und dich probeweise mitnehmen.
nickownzya
23. November 2009 - 15:25 Uhr
Regdarex sagte am 23.11.2009, 14:13:
Hallo Gathrock, ich habe vor mit dem Kern von Terrovania bald wieder GWD-Trips zu machen, wenn du willst kann ich dir Bescheid geben wenn wieder einer stattfindet und dich probeweise mitnehmen.
Möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber mit deinen Skills von "probeweise mitnehmen" zu reden, finde ich sehr lustig
Deutsche Bosshunter-Teams gibts ja leider nicht gerade, du könntest höchstens einem normalen Clan beitreten, Umbra Noctis zum Beispiel machen viele Bosshunter-Events..
lg, Nick
klaross2
23. November 2009 - 15:59 Uhr
Umbra Noctis is für GWD echt gut, da muss ich Nick recht geben, aber natürlich gibt es andere Clans auch noch

Regdarex
23. November 2009 - 17:18 Uhr
nickownzya sagte am 23.11.2009, 15:25:
Regdarex sagte am 23.11.2009, 14:13:
Möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber mit deinen Skills von "probeweise mitnehmen" zu reden, finde ich sehr lustig

lg, Nick
Schon ok, aber das heißt ja nicht das es bei uns niemanden gibt der stärker ist als ich.
Gibt bei uns mehrere Combat 120+, die regelmäßig ins GWD gehen, auch zu stärkeren Bossen als Bandos.
Gathrock
24. November 2009 - 15:52 Uhr
Regdarex du kannst mit einfach ingame bescheid geben in meiner f liste biste ja schon xD
kayserianer
26. November 2009 - 21:05 Uhr
naja ich würde jedesmal mitkommen wenn man mich fragt
kann mich ja mal adden <.<
Gathrock
30. November 2009 - 13:56 Uhr
naja kann hier geschlossen werden.
werde bgs verkaufen undnochn bisschen warten
fg Gathrock
Brokenpest
30. November 2009 - 13:59 Uhr
auf Wunsch des Erstellers geschlossen.