Der Fighter7
23. November 2009 - 15:52 Uhr
also das ganze is so:hab mich für 40 minuten ausgeloggt(Mittagessen).dann geh ich wida rein will meinem freund zu seiner neuen d picke gratzen und seh dass ich stumm bin.dann schau ich nach was der grund is und erinnere mich an ein gespräch bei dem mich einer wegen meinem derzeitigen namen"Ales Fatales" angepöbelt hat!er kommt zu mir sagt du hässlicher fake änder es wieder!!(nein,ich habe nicht vor mudda zu faken sondern fand einfach nur den namen gut).dann sag ich ihm er soll weggehn aba er beleidigt mich weiterhiN!er beleidigt fast mein komplettes rl !! dann als er sagt er sei ausländer habe ich gesagt dass ich ausländer nicht wirklich mag(nein,nicht sowas wie"scheiß ausländer" ect) und dann hat er mich deswegen wahrscheinlich 10 ma reported!so und dann hat jagex au noch die frechheit bessesn mir hinter meine stummschaltung den grund"schwere beleidigung" dranzusetzen!!!!!!
soll sich ma n mod dazu äußern
Zipper
23. November 2009 - 16:05 Uhr
Naja ich fürchte, da kann dir auch ein Mod nicht wirklich weiterhelfen, denn das ist leider eine Sache zwischen dir und Jagex.
Wir kennen nicht den genauen Hergang und du darfst uns auch nicht den Log geben, den Jagex dir zur Verfügung stellt.
Daher würde ich an deiner Stelle einen Einspruch einstellen und dann hoffen, dass sich ein Jagex Mitarbeiter bei einer netten Tasse Kaffee deinen Einspruch ansieht und dann erneut urteilt.
Black X Sun
23. November 2009 - 16:51 Uhr
Außerdem kann ich dir raten, den Einspruch höflich zu formulieren.
Nur so als Tipp.
Brokenpest
23. November 2009 - 17:48 Uhr
Da es sich hierbei in der Tat um eine Sache zwischen dir und JAGEX handelt und wir eben nicht dabei waren, macht es keinen Sinn die Sache hier weiter zu besprechen. Zipper sagt ja auch ganz richtig, dass das Chatlog, das dir Jagex zugeschickt hat, nirgendwo anders veröffentlicht werden kann.
Auch den Hinweis, bei einem Einspruch etwas freundlicher zu formulieren, solltest du dir zu Herzen nehmen. Wenn du keinen Einspruch einlegen kannst, weil sich dein Konto ansonsten in der Grünen Zone befindet, besuche doch eine J-Mod-Sprechstunde.
Hier ist dicht, da wir nix weiter tun können.