Kochpuffer
24. November 2009 - 14:00 Uhr
HI
Hab es mal gehört, bin mir aber nicht sicher, gibt es wirklich eine verzierte whip??
Es wär toll wenn jemand mir helfen könnte?
Kochpuffer
king maddin
24. November 2009 - 14:13 Uhr
ja es gibt sie man muss mit einer normalen whip und 10k laws zum agility kurs gehen auf einen ritter wiedergänger warten und ihn mit der whip töten dannach die runen mit den knochen die er fallen lässt benutzen und man hat sie

ne jez ma im ernst:D
es gibt keine whip vz ich weis zumindest nicht davon und hab auch noch nie davon gehört denke ma das is iein item das sich iwer für seinen priv server ausgedacht hat und jetzt denken paar leute das es die auch in rs gibt.
just me2000
24. November 2009 - 16:08 Uhr
king maddin sagte am 24.11.2009, 16:13:
denke ma das is iein item das sich iwer für seinen priv server ausgedacht hat und jetzt denken paar leute das es die auch in rs gibt.
so siehts aus

Black X Sun
24. November 2009 - 16:21 Uhr
Oder ist einfach nur ein Gerücht und dieses Item gibt es nirgendwo.
Aber zu den Priv.-Servern:
Gibts das wirklich?
(Natürlich KEINE Links posten)
Und kann das überhaupt gehen?
Faramirx321x
24. November 2009 - 16:27 Uhr
Black X Sun sagte am 24.11.2009, 18:21:
Oder ist einfach nur ein Gerücht und dieses Item gibt es nirgendwo.
Aber zu den Priv.-Servern:
Gibts das wirklich?
(Natürlich KEINE Links posten)
Und kann das überhaupt gehen?
Das mit den priv servern:
ja es gibt sie leider.
Aber gehe NIEMALS auf solche denn sie KÖNNEN kaylogger sein (sind sie in 99,99999999999...% der fälle net aber man kann nie sicher sein)
Und sind illegal.
Und ja es kann sein das es auf oriv servern ne verziete whip gibt.
Black X Sun
24. November 2009 - 16:36 Uhr
Dass es Seiten gibt, die sagen, dass sie ein RS bieten, welches "viel besser" (usw. blablabla) sei, aber eigentlich nur Keylogger beinhalten und kein Spiel sind, ist mir klar. Und dass sie eine Phishing-Seite können ist mir auch klar.
Du sagst, es gibt wirklich Seiten auf denen man RS spielen kann. Ich kann mir iwi nicht vorstellen dass das geht.
Wie wollen die denn das machen?
Man kann RS ja nicht downloaden und somit dekompilieren und dann umschreiben.
Das versteh ich nicht.
Mich interessiert das wirklich nur, weil ich das nicht verstehe, wie sowas funktioniert.
Ich hab noch nie solche Seiten besucht und habe nicht vor sowas jemals zu tun.
Und nochmals:
Bitte kommt nicht auf die Idee, eine Anleitung zu posten wie man so einen Server erstellt (könnten andere missbrauchen), falls das überhaupt in einer Anleitung ausdrückbar wäre.
Und natürlich keine Links!
LG Black X Sun
Faramirx321x
24. November 2009 - 16:42 Uhr
Du kanns auf seiten gehn irgendwas ankilken und schon kanns du bei schlechter firewall oder so schon einen kaylogger haben , wo is da das problem .
Und ja es gibt priv server und zwar tausende (gib einfach priv server bei youtube ein da wirste überhäuft mit denen)
Naja lass es einfach , sickhe sachen sind net gut.
king maddin
24. November 2009 - 16:51 Uhr
lasst ma das offtopic er wollte wissen ob es ne whip vz gibt und nicht über priv server diskutieren

ich bleib bei meiner meinung

Faramirx321x
24. November 2009 - 17:07 Uhr
king maddin sagte am 24.11.2009, 18:51:
lasst ma das offtopic er wollte wissen ob es ne whip vz gibt und nicht über priv server diskutieren

ich bleib bei meiner meinung

Niemand hat gesagt das deine meinung falsch is.
Ich hab ja auch nur ne frage beantworted und ihn abgeraten auf priv server zu gehn
fara
Dieser Beitrag wurde von Faramirx321x bearbeitet: 24. November 2009 - 17:08 Uhr
Brokenpest
24. November 2009 - 17:35 Uhr
bevor hier noch vollends vom Thema abgewichen wird: Es gibt weder verzierte noch verzauberte Whips in Runescape.
für Privatserver und wie man die baut oder eben nicht oder wie auch immer sieht das Team der RSC keinen Diskussionsbedarf, da wir diese strikt ablehnen!