glas
24. November 2009 - 15:21 Uhr
hallo,
ich hab grade ein wahnsinnig gutes angebot erhalten, ich brauche jetzt 50 robins, so schnell wie möglich,!
wer einen hat, möge mich in der markthalle in w140/147 aufsuchen, ich bin auf jede hilfe angewiesen
das angebot sieht so aus: von nem größenwahnsinnigen, der glaubt, mit 100 robins den markt beeinflusst zu haben, bekomm ich nen roten parthut, wenn ich ihm 50 robins verkaufe.
natürlich verleih ich ihn oft, wenn ich ihn hab, und versuche, mögliche differenzen zwischen der mh-richtiges handeln auszugleichen über junk uä.
danke im vorraus, ich brauche wirklich jeden, bis jetzt hab ich nur 6 robins
Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 24. November 2009 - 15:45 Uhr
Black X Sun
24. November 2009 - 16:45 Uhr
Hm... nicht, dass ich sowas hätte, aber:
1. Hast du wirklich soviel Junk?
2. Das klingt mir irgendwie nach so nem alten Merch-Trick.
Kann es sein, dass er dir keinen Partyhut geben wird?
Außerdem pass auf, dass er dir das gleich bei dem Handel gibt, sonst bekommst du ihn warsch. nie.
Falls du dir dem schon bewusst bist (was ich eigentlich glaube), dann ignorier einfach diesen Post.
Aber ich fände es schade, wenn er dich veräppeln könnte.
LG Black X Sun
glas
24. November 2009 - 16:48 Uhr
Black X Sun sagte am 24.11.2009, 16:45:
Hm... nicht, dass ich sowas hätte, aber:
1. Hast du wirklich soviel Junk?
2. Das klingt mir irgendwie nach so nem alten Merch-Trick.
Kann es sein, dass er dir keinen Partyhut geben wird?
Außerdem pass auf, dass er dir das gleich bei dem Handel gibt, sonst bekommst du ihn warsch. nie.
Falls du dir dem schon bewusst bist (was ich eigentlich glaube), dann ignorier einfach diesen Post.
Aber ich fände es schade, wenn er dich veräppeln könnte.
LG Black X Sun
ich kenne ihn, und geld hab ich genug

er hat so viel geld, ich glaube ihm ist erfolg wichtiger, also den preis bis zu einem gewissen punkt nahezu allein zu manipulieren
Black X Sun
24. November 2009 - 16:54 Uhr
Okey ...
Dann wünsch ich dir viel Glück, dass du deinen Partyhut bekommst!
Hab ich das jetzt eigentlich richtig verstanden, dass er ihn dir dann verkauft?
Am Anfang dachte ich er will ihn dir schenken -> deswegen Junk.
king maddin
24. November 2009 - 17:00 Uhr
Oo aber hattest du nit ma nen purple phat und has es bereut ihn zu kaufen?
naja gl mit den hats bekommen hab atm nit genug cash bar um die welche zu kaufen und will meine gear nit sellen
wünsch ihm gl von mir den preis zu manipulieren
Naxis
24. November 2009 - 17:18 Uhr
Hab ich ihm auch schon gesagt... Ist wahrscheinlich wieder besessen, so wie wir ihn kennen

nickownzya
24. November 2009 - 21:36 Uhr
Hab jetzt mal welche reingestellt, möchte die dann aber auch loswerden..Also nur für den Fall, dass dein Deal doch nicht hinhaut oder so =)
Brokenpest
24. November 2009 - 23:19 Uhr
so ein bissl schaut mir das ganze hier nach Preismanipulation aus, vermutlich mal gar nicht von dir direkt Glas sondern von deinem lieben Geschäftspartner im Hintergrund, der einfach ausnutzt, dass du viele kennst und daher dein Gefrage weite Wellen schlägt. Denk mal drüber nach...
nickownzya
26. November 2009 - 12:17 Uhr
Hab nochmal 3 für dich..hast mich ja sowieso geadded, nur falls wir uns nicht sehen ingame

thefiloe
08. Dezember 2009 - 13:59 Uhr
gl aba pass bei solchen sachen generell auf denn oft sagt einer ich kaufe das und das mit super angebot und so und 1h später kommt einer in mh und schreibt vk das naja wer ist wohl der eine der sacht ich vk das und das. natürlich der der es eig kaufen will du denkst dir oh das kaufe ich und mache guten gewinn. >.>reingefallen!
habnix
08. Dezember 2009 - 14:57 Uhr
das war früher team scamming aber.. egal >.<
ich wurde damals um meine erarbeiteten ersten millionen cash scammed!! =( 3 gianne dough waren es

West70
08. Dezember 2009 - 15:07 Uhr
habnix sagte am 8.12.2009, 14:57:
das war früher team scamming aber.. egal >.<
ich wurde damals um meine erarbeiteten ersten millionen cash scammed!! =( 3 gianne dough waren es

geschieht dir recht.. deswegen hast mich auch "scammed" wegen den guthan chains.. auch wenn es nurn ratschlag war lol..
btw der thread stammt von november lol
Naxis
08. Dezember 2009 - 19:55 Uhr
Und wir haben dezember
Phönixfeuer
08. Dezember 2009 - 20:52 Uhr
Naxis sagte am 8.12.2009, 19:55:
Und wir haben dezember
und bald weihnachten?
nein der thread macht keinen sinn mehr obwohl mich der ausgang interessieren würde

Muffinrator
08. Dezember 2009 - 21:11 Uhr
Soweit ich mich erinnere ist der Deal geplatzt.