Lauri7x3
24. November 2009 - 19:10 Uhr
ich spiel immer mit 5 leuten 3on3 aus meiner klasse
und nach dem thema das ich grad gesehn hab hier wollt ich ja ma fragn wer das alles spielt und ob member oda nich.
ich bin (zum glück) nich member
lvl 9 mit na (1.21 rate <3 )
black_Jak6
24. November 2009 - 20:20 Uhr
Ich hab's mal kurz gespielt, weil einer aus meiner Klasse das mehr oder weniger erfolgreich spielt

Aber für mich is das nichts... ich bleib bei CS:S <:
Anni
25. November 2009 - 16:37 Uhr
hab ich ne weile lang gezockt

aber hatte nach ner weile keine lust mehr wegen hacker unso
Dieser Beitrag wurde von Anni bearbeitet: 25. November 2009 - 16:37 Uhr
Lauri7x3
25. November 2009 - 16:44 Uhr
ja desswegen spielen wir auch nur mit pass
noob_lehrer
25. November 2009 - 19:59 Uhr
Public server kann man wirklich net spielen...richtig schrecklich <.<
Habs lange gespielt,könnt eig mal wieder meinen acc Suchen ^.^
derkmen 95
27. November 2009 - 20:16 Uhr
spiele das immernoch aber nichtmember
bin lv 19 und spiele auch mit freunden^^
holi0000
11. Dezember 2009 - 14:12 Uhr
manchmal spiel ichs noch! werde aber oft rausgekickt, da ich gerne und oft hacks benutze und mir es sehr erleichtere!
dark knight
11. Dezember 2009 - 15:01 Uhr
Jetzt bist du stolz darauf ein Spiel mit deinen dummen Hacks zu zerstören?
Lauri7x3
11. Dezember 2009 - 15:35 Uhr
echt also wer online hackt sollte inet verbot kreigen.......
Justen014
12. Dezember 2009 - 00:00 Uhr
Zocks erst seit kurzem und auch nur selten.
Bin noch Nub lvl 3 :>
Und diese dämlichen hacks nerven zerstören son Server. Die werden kicked und kommen wieder-.-
Natürlich no Memb l^^
Systemless
12. Dezember 2009 - 00:09 Uhr
Spiele Warrock schon seit der Beta Phase (auch als Systemless), mal mehr mal weniger je nach Lust, Laune und Hackers. Aber nur F2P, da die Betreiber extremst unfähig sind. Nach Jahren haben sie z.B. immer noch kein Vote-Kick System hinbekommen, das auch bei Hacker funktionieren würde. Und leider ist die Liste mit grossen Problemen immer noch sehr lang (nicht zu letzt das 99% der Leute dort nicht ganz dicht sind), aber hab bis jetzt kein wirklich besseres Spiel der Art gefunden (rein vom Gameplay her gefällts mir).
.: Systemless :.
Lauri7x3
12. Dezember 2009 - 00:39 Uhr
vote kick bringt meist nix da sie anti-kick haben...
das einzige was dagegn hilft sind privat server
Systemless
12. Dezember 2009 - 13:56 Uhr
Es ist aber technisch gesehen sehr einfach ein Vote Kick System einzubauen das nicht hackbar ist, sofern natürlich der Server selber nicht gehackt wird (was aber in War Rock normal nicht der Fall ist). Die Votes von allen Spielern in einem Room werden auf dem Server gezählt, und falls gekickt werden soll wird der Client des gekickten Spielers vom Server aufgefordert das Spiel zu verlassen (soweit identisch zu jetzt). Verlässt der Client das Spiel nicht (Anti Kick Hack), wird der Spieler mit Anti-Kick auf dem Server blacklisted, die Verbindung vom Server her beendet, und alle anderen Spieler im Room benachrichtigt auch die Verbindung zum Hacker zu beenden. So einfach wäre das. Aber eben wenn man all die anderen Probleme und Lösungen (falls überhaupt vorhanden) im Spiel anschaut, dann wird einfach klar, dass die Betreiber extremst unfähig sind.
.: Systemless :.
Bauklötze
21. Dezember 2009 - 17:35 Uhr
Hallo,
also ich bin erst 15 und darf vom mein Vater aus der erst 42 ist nicht War Rock spielen, aber schaue oft zu.
Und hackers habe ich auch gesehen, die sollche "sinnlosen" Hacks nutzten.Wenn eher kein Spaß am spielen haben wollen ist es ja ihr eigenes Pech.
An Holi, was daran toll ein Hack zu benutzten, bald will keiner in War Rock mit dir zu tun haben.
Überlegs dir lieber mit dem Hack
WarRock zuschauer,
Bauklötze

Fsmabozar
06. Januar 2010 - 15:43 Uhr
Ich hab atm Warrock nicht aufm Pc aber es ist ziemlich lustig es ab und zu zu spielen. Würd es mir nochmal runterladen.
ich glaub ich bin lvl 16/17 mit stats von 1.48 oder sowas
lg