dbg 95
24. November 2009 - 21:50 Uhr
HI leute!
ich wollte mal schnell Etwas fragen.
zu diesem Bild:

Ich habe es so Zensirt das man das Problem nocnd wollte jetzt den Namen ändern. ich habe also die seite geändert
das beispiel: früher: www.leleleleleleleleee.forumieren.com
jetzt: www.lalala.forumieren.com
aber oben beim Firefox steht noch leleleleleleleee wie kann ich das jetzt ändern, damit oben lalala steht...?:S
Ich habe den Admin bereich schon durchforstet aber leider nix gefunden :S is es überhaupt möglich es so zuändern das oben neme lelele... steht sondern lalala. oder ist jetzt da für immer lelele...?
Na ja danke im voraus...
mfg dbg
Regdarex
24. November 2009 - 22:36 Uhr
Bitte schreib doch in Zukunft endlich mal etwas verständlicher...
Wenn ich das richtig verstanden hab willst du den Header/Seitenkopf ändern?
Deville
24. November 2009 - 23:26 Uhr
Du solltest echt etwas verständlicher schreiben. Eines kapiere ich zB nicht: Hast du ein neues Forum mit neuer Domain erstellt?
Wenn du den Namen deines Forums ändern willst, öffne das Admincenter und gehe wie folgt vor:

Dieser Beitrag wurde von Deville bearbeitet: 24. November 2009 - 23:27 Uhr
Brokenpest
24. November 2009 - 23:51 Uhr
zu deinem Untertitel...
dbg 95 sagte am 18.11.2009, 19:27:
OOOO Danke!!!!

:D:D
P.S: kann geschlossen werden^^
du wolltest das alte ja auch geschlossen haben.
Ferner wäre es wirklich hilfreich, wenn du dich beim Stellen von Fragen etwas in dein Gegenüber reinversetzt und die Fragen etwas weniger kryptisch formulierst.
Jojoh94
25. November 2009 - 12:03 Uhr
So wie ichs sehe, willst du die Url deines Forums ändern, das geht meines Wissens nicht. Einzige Möglichkeit: neues Forum erstellen und bei der Namensgebung genau nachdenken (Achtung: du kannst nur ein Forum pro Email-Adresse haben!).
edit: hab mich wohl verschaut.
Dieser Beitrag wurde von Jojoh94 bearbeitet: 25. November 2009 - 16:45 Uhr
dbg 95
25. November 2009 - 18:32 Uhr
Aaalso!
1. @Brokenpest: Ich weiss ja das ich das alte schliessen hab lassen, aber ich hab mich aj auch nie darüber beschwerd oder so

ich hab das nur geschrieben weil das andere ja leider (WEGEN MIR!!!) schon geschlossen ist.
2. @all: Das Problem war wie folgt:
Ich habe einmal ein Forum erstellt das www.leleleleleleleee.forumieren.com hiess. Und oben beim Firefox stand auch immer lelele... aber dann wollte ich das forum in lalala.forumieren.com umändern. Das kann man auch. Also habe ihc die neue Seite angegeben und habe AUCH DEN NAMEN DES FORUMS geändert. aber oben stand immer noch lelele... also wollte ich wissen ob man das noch endärn kann.
3. @all: Ich habe so EXTREM schrecklich geschrieben weil es schon spät am aben / in der Nacht war und meine Mom mich shcon genervt hat abzuschalten :S (sorry für diesen schrecklichen beitrag :S)
mfg dbg
Dieser Beitrag wurde von dbg 95 bearbeitet: 25. November 2009 - 18:39 Uhr