Junglerambo
25. November 2009 - 12:33 Uhr
Hätte die Frage, ob die Spec von Saradomin-Schwert Magiebasiert ist, also ob man damit gegen Drachenleder wenig erreicht und wegen Metal viel?
Zipper
25. November 2009 - 12:41 Uhr
Der SS Special macht zwei Angriffe, ein mal einen normalen und ein mal einen Magie basierten.
the folk
25. November 2009 - 14:10 Uhr
anmerkung hier zu, die 2te attacke des ss gibt tatsächlich auch mage xp -das ist vielen unbekannt, und kann für pures deren lvl genau berechnet sind äußerst ärgerlich sein (besonders wenn man ausversehen mal auf def mage geklickt hat

- ja ist einem passiert den ich kenne), das hat vor und auch nachteile, gegen die meisten kreaturen und spieler ist das sehr effektiv, da die wenigsten melee und mage def gleichzeitig haben, ist allerdings zum beispiel bei waterfiends, wo das ss von den angriffswerten neben dem z sper die beste wahl ist, fast wirklungslos
Dieser Beitrag wurde von the folk bearbeitet: 25. November 2009 - 14:12 Uhr
rotes schaf
25. November 2009 - 20:19 Uhr
hm jop auf jeden fall magiebasiert wie hier shcon gesagt wurde un bringt halt au mage ep (wiso hab ich den thread so spät gesehn^^) was soll man dazu noch sagen
aba auf jeden fall @folk: lol? son pure hätte ich noch nie gesehn mit att 70 un str logischerweise (->pure ein skill) 1^^ geht so richtung: "omfg mit jedem hit mein max hit nämlich 1^^"
naja mfg
Oreius
25. November 2009 - 20:28 Uhr
rotes schaf sagte am 25.11.2009, 20:19:
hm jop auf jeden fall magiebasiert wie hier shcon gesagt wurde un bringt halt au mage ep (wiso hab ich den thread so spät gesehn^^) was soll man dazu noch sagen
aba auf jeden fall @folk: lol? son pure hätte ich noch nie gesehn mit att 70 un str logischerweise (->pure ein skill) 1^^ geht so richtung: "omfg mit jedem hit mein max hit nämlich 1^^"
naja mfg
Wenn schon alles gesagt worden gibt es ja keinen Grund nochmals das gleiche zu sagen, für mich sieht das nur nach einer unnötigen Erhöhung des Postcounts aus.
Und wenn jeder pure nur einen Skill trainieren würde, dann würden str pures ja nur mit Eisen Waffen rumrennen - etwas nachdenken kann nicht schaden. Auch wenn ich keine Experte bin würd ich sagen dass att 70 für einen Pure nichts abnormales, z.B. ist zusammen mit str 99 .
rotes schaf
25. November 2009 - 20:32 Uhr
... sry sollte so ned wirken aba insgesamt kann pure ned sinnvoll sein wenn er att 70 hat auser er will des so ka aus welchem grund
un zum info:
pure -> 1 skill treniert
was du meinst is hybrid (können viele ned auseinander halten) -> sinnvolle kombi aus mehreren skills
=> pure mit att 70 un str 99 gibts ned -.-
aba würde sagen wir komm zum thema zurück un ja sry für nochnen unnötigen post aba musste des mal klären
fg
siedler 1
26. November 2009 - 17:30 Uhr
sory 4 off topic aber pure wird sehr häufgi für einen für pvp geskillten acc benutzt
mfg siedler
Jones
26. November 2009 - 17:59 Uhr
ja sicher schaf att 70/str99 gibt es nicht

Mikataker
26. November 2009 - 18:02 Uhr
rotes schaf sagte am 25.11.2009, 22:32:
... sry sollte so ned wirken aba insgesamt kann pure ned sinnvoll sein wenn er att 70 hat auser er will des so ka aus welchem grund
un zum info:
pure -> 1 skill treniert
was du meinst is hybrid (können viele ned auseinander halten) -> sinnvolle kombi aus mehreren skills
=> pure mit att 70 un str 99 gibts ned -.-
aba würde sagen wir komm zum thema zurück un ja sry für nochnen unnötigen post aba musste des mal klären
fg
Ll
Sicher hats Pures mit Att 70 und Str 99
Wenn Pures nur 1 Cb Skill tranieren würden würde nen Str Pure (zb) nur Str 99 haben und mit Iron Scimmy Pken..
Hybrid sin Leute die z.B. Barragen und dann noch mit Melee fighten... Also halt Leute die mehrere Kampfstile benutzen...
Und nen Pure kann sehr wohl sinnvoll sein wenn er 70 Att hat... Es hat viele Pures die mit Ss pken und es gibt auch Pures die mit Whip pken
Sry für Off Topic
Jones
26. November 2009 - 18:05 Uhr
es gibt auch noch obby maul nur so nebenbei

ja genau mika und mit welchem style soll er dann bitte pken mit whip?att?def?
Dieser Beitrag wurde von Jones bearbeitet: 26. November 2009 - 18:08 Uhr
Mikataker
26. November 2009 - 20:12 Uhr
Es hat paar Pures die mit Whip Pken =D
Style idk hab des in den Vids nich gesehen

Zipper
30. November 2009 - 15:09 Uhr
Um Hp kommt man nicht drum rum, also kann es ja keine pking pures in dem sinne geben...
"pure" meint wohl eher das fixieren auf einen Bereich, denn vor allem bei Melee, wie schon gesagt, macht es keinen Sinn, nur einen skill zu trainieren
(att 99, def 1, str 1 = immer 1 hitten, nicht unbedingt cool)
(str 99, att 1, def 1 = mit iron scimmy immer mal 20 hitten, rest 0er)
(def 99, att 1, str 1 = man wird nie hitted und hittet immer mal 1, lol!)
Macht also alles keinen Sinn!
Aus!
google pk
30. November 2009 - 15:25 Uhr
nur mal so:
ein pure bezeichnet einen acc der auf maximale angriffskraft aus ist auf niedrigem cb, deswegen lässt man die nicht lebenswichtigen skills um gute hits zu landen und zu ownen (def, pray, sum) einfach niedrig oder trainiert sie gar nicht.
meistens fängt man einen pure mit range an und dann melee und mage... ein guter pure sollte zumindest 2 gut trainierte angriffsstile haben, dabei geht eigentlich jedes paar (mage/melee, range/melee, range/mage) am besten ist es wenn man alle 3 hoch hat damit hat man dann die meisten möglichkeiten.
ein obby mauler (wurde ja auch schon erwähnt) ist kein gewöhnlicher pure ein obby mauler ist wie der name verrät ein pure der vor allem den obby maul benutzt. dabei wird att wirklich low gelassen (allerhöchstens 20 um dann noch vesta/stat zu benutzen meist aber eher niedriger). das funktioniert dann meist so dass man ein range lvl um die 70 hat und mit wurfmesser angreift und den maul als k0 waffe benutzt. dabei ergeben sich oft gute combos. mit rune knifes schafft man schon 10er hits und mit einem maul mit einer necklace zum teil über 40.