mentor feuer
25. November 2009 - 13:12 Uhr
Ich habe von einem RS-Freund den Tipp bekommen, dass ich Geld verdienen kann, indem ich mir Dragon sq schields kaufe, und die nachher mit hoher Alchemie zu Geld umwandle.
Er habe damit schon 100Millionen Gewinn gemacht.
Ist bei manchen Gegenständen der Alch-Wert wirklich soooooo hoch, dass es sich lohnen würde davon eine MEnge zu kaufen und die nachher alle zu veralchen?
Bei WELCHEN Gegenständen würde sich das überhaupt lohnen? Wie viel "Startkapital" würde ich dafür überhaupt benötigen?
Könnt ihr mir so vielleicht eine Aufzählung machen?
blablablubxd
25. November 2009 - 13:26 Uhr
LoL. Das mit den 100Milionen stimmt sicher nicht. Nehmen wir an der Alch-Preis von den Schilden ist 303k und das Schild in der Mh 300k dann wären das etwa 2.6k Gewinn pro Schild.
Und sagen wir er hatte am Anfang ein Kapital von 30M hätte er sich 100 leisten können. Also 260k Gewinn. Und die Preise für die Gegenstände die man alcht sinken und steigen immer. Villeicht macht man auch Verlust.
mfg
ch
Vlrohm
25. November 2009 - 15:14 Uhr
Mit welchen Gegenständen sich Gewinn machen lässt ändert sich immer. Gute Alchitems steigen schnell wieder wenn alle sie kaufen.
Der Alchwert von d sq ist übrigens 300k, falls du welche für min bekommst ließe sich eventuell schon Gewinn machen.
Muffinrator
25. November 2009 - 15:43 Uhr
Man kann aber nur 10 Schilde kaufen. Danach muss man 4 Stunden warten.
swisscooler
25. November 2009 - 17:33 Uhr
also
hier hat es eine Liste mit alch gegenständen die meisten die man mit gewinn alchen kann kosten eh sehr viel und kann man nur in kleinen mengen all 4 stunden kaufen.
kurze Erklärung: wenn ein minus vor der zahl unter "Profit" steht macht man verlust oben natürlich noch den momentanen markt preis der natur-runen eingeben
EDIT: mfg swissi

Dieser Beitrag wurde von swisscooler bearbeitet: 25. November 2009 - 17:33 Uhr