janneswer
25. November 2009 - 15:08 Uhr
hallo wollte mal fragen wie ich ein foto mache in windos vista ich habe es schon gelesen aber es war für windos xp
Selters
25. November 2009 - 15:10 Uhr
indem du auf deiner Tastatur den Button Drucken drückst der ist neben Einfg und Pause wenn du die getan hast musst du ein Foto Programm öffnen bsp. Paint und es da reinkopieren dann nurnoch als png speichern und fertig

TeamFrost
25. November 2009 - 15:10 Uhr
Meinst du n Screenshot? Die "Druck"-Taste hat man wohl auf der Tastatur und nicht aufm Betriebssystem
http://www.rscommunity.de/forum/index.php?showtopic=8608
EDIT: Das olle Sprudelwasser war schneller xD
Dieser Beitrag wurde von TeamFrost bearbeitet: 25. November 2009 - 15:11 Uhr
janneswer
25. November 2009 - 15:11 Uhr
danke für die schnelle antwort
aber habe es nicht kapirt wenn ich es mache kann ich es nicht einfügen
janneswer
25. November 2009 - 15:29 Uhr
habe es nicht karpirt
bei mir geht es nicht
Proof
25. November 2009 - 15:52 Uhr
Vista hat auchn schönes simples Tool dafür: Snipping Tool damit kannste auch gleich bestimmen von welchem Teil deines Desktop du nen Screen haben willst.
Hier Man kann eig nix falsch machen aber den Link hab ich einfach ma dazu gestellt.
Wobei ich find der Screenshot ist immernoch leichter zu machen, DRUCK-Taste drücken-->Paint öffnen und Strg+V drücken des is alles.
fenriswolf22
26. November 2009 - 10:55 Uhr
So mal ins richtige Unterforum verschoben. Bitte in Zukunft am richtigen Ort Beiträge zum Thema PC usw. eröffnen.
Gruss Fenris
B0b da Nerd
26. November 2009 - 15:22 Uhr
Es funktioniert eigentlich genauso wie bei XP. Du brauchst nur Paint. Dann drückst du die Taste "Druck" auf deiner Tastatur, öffnest Paint und dann drückst du STRG und "V" gleichzeitig. Schon sollte das Bild drinnen sein

.
PS: kannst du deine Sig ändern, da sie eigentlich nicht deine ist, sondern die von Stangl Puch
mfg