Bizzy Black
25. November 2009 - 15:59 Uhr
Also da ich mich langsam Slay 90 nähere möcht ich nun endlich wissen wie ich meinen Lyeta-Kristall verzaubern kann das er mich zu den Dark Beasts teled aber ich weiß einfach nicht wie ich das hinbekomme, also kann mir bitte jemand eine detailirte Angabe geben, wäre sehr dankbar.
Nur zur Info: Ich hab das Quest Within the light schon.
Cheers Bizzy
The Crawler5
25. November 2009 - 16:00 Uhr
Du musst zu Eluned gehen und sie ansprechen, sie verzaubert dann die Kristalle, die du dabei hast. Schau mal in den "Wandernden Elfen-Ratgeber", dort ist eine Beschreibung vorhanden, wie du zu Eluned kommst.
Bizzy Black
25. November 2009 - 16:05 Uhr
Ja ich weiß, hab ich schon von vielen Quellen erfahren und auch schon ausprobiert jedoch verwandelt sie mir nur die Kristalle zu LYetta Kristallen und nicht zum Dark Beast Tele Spot...>.<
Oreius
25. November 2009 - 16:34 Uhr
Ich hab sie angesprochen, weiss nicht mehr genau welche Optionen, dann hatt sie mir beigebracht wie man die Kristalle besingt. Seither kann ich beim teleportieren auswählen ob ich in den Tempel oder nach Lletya will (Erscheint ein Gesprächsfenter wie beim Ruhm Ammy, Duel Ring)
Brokenpest
25. November 2009 - 16:34 Uhr
Sie verzaubert dir den Kristall nur um, wenn du das Abenteuer "im Innern des Lichts"abgeschlossen hast. Überleg es dir aber sehr gut, ob du deine Elfenkristalle verändern lassen möctest. Denn es lässt sich nicht mehr rückgängig machen. Mit der zweiten Telefortoption ist der Teleportationskristall kein one-Klick-Teleport mehr!
Bizzy Black
25. November 2009 - 16:41 Uhr
Hm... Kay danke schon mal, werd ich heute abend mal ausprobieren =/
Nur bei mir kommt nie ne Option wo ich den verzaubern kann das er mich zum tempel teled ...