mentor feuer
25. November 2009 - 17:00 Uhr
Hallo zusammen.
ist das kluftritterrüstzeug wirklich soooo gut wie viele sagen? Oder soll ich gleich mit dem Geldverdienen für ein D kettenhemd anfangen?
attack lvl: 66
force lvl: 58
def lvl: 60
(Thementitel wurde geändert)
Dieser Beitrag wurde von mentor feuer bearbeitet: 25. November 2009 - 20:08 Uhr
swisscooler
25. November 2009 - 17:25 Uhr
ich würde dir schon void empfehlen da sie wenn die rüstung vollständig ist 30% mehr schaden machen, aber vom bonus her sind sie (soviel ich weiss) nicht gerade die besten, aber zum rangen würde ich dir echt die empfehlen du kannst dir ja Kluftritter-Rüstung für Fernkampf holen, def 70 machen und dann wenn du willst mit void kämpfen (aber dann natürlich nahkampf nehmen) oder du nimmst torags rüstzeug. entscheide du wenn du für nahkampf torags nehmen willst oder kluftritter musst du entscheiden.
hier mehr zu den Bonus von Kluftritter rüstzeug (+ noch die 30% schaden mehr die musst du selber einberechnen wahrscheinlich ist sie recht gut für slay da sie unter anderem ja mehr schaden macht) statt 30 hittest du dann 38 etwa.
ich hoffe ich konnte helfen
mfg swissi
mentor feuer
25. November 2009 - 18:42 Uhr
Ja schon aber ich bin nicht grade der Magie-Fight Freak.

ICh bevorzuge lieber Nahkampf und bei WIRKLICH starken Monstern Range.
Und bei der Kluftritter Rüstung gibt es drei Ausführungen des Helms:
-Magie (+30% Schaden)
-Nahkampf (+10% Schaden)
-Fernkampf (+10% Schaden)
Und rein wegen den Boni lohnt sich die Void also nicht wirklich!
Das Problem bei den Torags scheint aber zu sein, dass sie nach einer bestimmten Zeit auseinanderfällt und ich dann z.B. zu Bob (im Dorf Lumbridge) rennen muss, nur weil meine Rüstung kapput is. Aber ich vermute mal, dass die Reparaturkosten nich allzu hoch sein sollten, denn eine Reparatur der Karils Armbrust hat mich auch nur 1000gm gekostet......
Ich weiss nict ob ich jetzt auf Torag sparen soll oder ob ich mir die Void besorge.
Grundsätzlich sehe ich jetzt 4 Möglichkeiten: (
kursiv = negativ -
fett = positiv)
-Torags Ausrüstung (evtl. mit Hämmer)
geht kapput,
ist vergleichsweise günstig,
noch recht gute Boni
-Dharoks Ausrüstung (evtl. mit Grossaxt)
geht kapput,
viel teurer als z.B- Torags,
Guter Spezialleffekt der Grossaxt (niedrige LP = hohe Hits),
bessere Boni als Torags
-Void (evtl. mit Streitkolben)
kann nich in MH gekauft werden,
niedrige Boni,
Bei vollständiger Rüstung +10% (+30% Mage) Hits .....
-Drachen
TEUER!!!!!!!,
hohe defense boni ausser Magie
Ich weiss nun nicht welche ich mir zulegen will, denn ich brauch ja auch noch Granit-Rüstung für "riskante Einsätze" und Whip.
Könnt ihr mir helfen?
Chris7910
25. November 2009 - 18:50 Uhr
mentor feuer sagte am 25.11.2009, 18:42:
Ja schon aber ich bin nicht grade der Magie-Fight Freak.

ICh bevorzuge lieber Nahkampf und bei WIRKLICH starken Monstern Range.
Und bei der Kluftritter Rüstung gibt es drei Ausführungen des Helms:
-Magie (+30% Schaden)
-Nahkampf (+10% Schaden)
-Fernkampf (+10% Schaden)
Und rein wegen den Boni lohnt sich die Void also nicht wirklich!
Das Problem bei den Torags scheint aber zu sein, dass sie nach einer bestimmten Zeit auseinanderfällt und ich dann z.B. zu Bob (im Dorf Lumbridge) rennen muss, nur weil meine Rüstung kapput is. Aber ich vermute mal, dass die Reparaturkosten nich allzu hoch sein sollten, denn eine Reparatur der Karils Armbrust hat mich auch nur 1000gm gekostet......
Ich weiss nict ob ich jetzt auf Torag sparen soll oder ob ich mir die Void besorge.
Grundsätzlich sehe ich jetzt 4 Möglichkeiten: (
kursiv = negativ -
fett = positiv)
-Torags Ausrüstung (evtl. mit Hämmer)
geht kapput,
ist vergleichsweise günstig,
noch recht gute Boni
-Dharoks Ausrüstung (evtl. mit Grossaxt)
geht kapput,
viel teurer als z.B- Torags,
Guter Spezialleffekt der Grossaxt (niedrige LP = hohe Hits),
bessere Boni als Torags
-Void (evtl. mit Streitkolben)
kann nich in MH gekauft werden,
niedrige Boni,
Bei vollständiger Rüstung +10% (+30% Mage) Hits .....
-Drachen
TEUER!!!!!!!,
hohe defense boni ausser Magie
Ich weiss nun nicht welche ich mir zulegen will, denn ich brauch ja auch noch Granit-Rüstung für "riskante Einsätze" und Whip.
Könnt ihr mir helfen?
Die Sache ist erstmal was bei dir kämpfen heißt . Wenn es kämpfen für dich slayen heißt , hat sich Melee Void schonmal verabschiedet da du ja eine Black Mask//Slay Helm trägst . Ansonsten ein Fighter Torso mit Rune/D Legs und Rune Defender/Obby Shield tragen . Das Melee Void Set ist zum trainieren teilweise gut geeignet , da man schon eine ordentliche Def haben sollte .
Das Range Void Set ist wiederrum einfach nur zu empfehlen, da es einen einmaligen Bonus gibt , den man nichtmal in Armadyl Rüstung hat .
mentor feuer
25. November 2009 - 20:04 Uhr
Wie gesagt: Ich bin vorwiegend Nahkämpfer. Magie finde ich zu teuer (wenn man damit anständig was unternehmen will). Fernkampf benutze ich vor allem beim Kampf gegen starke Monster.
Kämpfen heisst für mich:
-NSC-Kills als Zeitvertrieb für zwischendurch (meistens Nahkampf)
-Spielerkampf (Nah- und Fernkampf)
-teilweise Berserker(Nahkampf)
-häufig auch Kampf in Gruppen (oder auch alleine) gegen Grün- bis (Königs-)Schwarzdrachen, Rubin- und Blutdämonen usw...(Fernkampf, Schwarzdrachen-Rüstzeug hab ich).
Natürlich verwende ich alle Methoden auch für das Kampftraining, obwohl ich dies meistens bei Felskrabben und im Krieg der Seelen mache.
Für das Kampftraining gehe ich aber vorwiegend in den Krieg der Seelen, wo ich dann meine Gewonnenen Fliesspunkte gegen EP eintausche (ausser Slay)
Stärke: 58
LP: 66
Range: 70
Pray: 41
Mage: 57 (Magie vernachlässigen)

Dieser Beitrag wurde von mentor feuer bearbeitet: 25. November 2009 - 20:11 Uhr
rotes schaf
25. November 2009 - 20:40 Uhr
insgesamt is void des beste was du für range kriegen kannst auser vllt arma full
für nahkampf würde ich dir so ne mischung aus ned so teurem zeug empfehlen des kann so aussehn:
neisnich helm, blutrauschhelm
obby cape (bzw fire cape für mehr geld^^)
fury oda glory
torso, rune pl8, torags, guthans ...
rune legs, d legs, torags, guthans ...
d boots (bzw für extrem wenig geld kletter stiefel)
barrows gloves, armband der kämfer...
ring des rückschlags reichtums duell ring such dir was aus xD
un waffe spielt ja jetzt hier keine rolle in dem thema es gibt au von rüssi noch mehr möglichkeiten ... kannste tage schwafeln xD
mfg
swisscooler
25. November 2009 - 20:55 Uhr
torags pl8 reparieren kostet 80k.
aber sie geben gut boni
ach und rennen musst du nicht, kannst ja teleportieren

naja ich würde dir schon eher torags empfehlen (is besser als d chain)
mfg swissi
mentor feuer
26. November 2009 - 12:46 Uhr
Ok aber welche is nun von den Boni her besser?
Torags oder Dharoks?
Bei Dharoks Ausrüstung hab ich mal gehört dass man mit 1 LP bis zu 101 hitten kann......
Wie viel würde es denn kosten, die ganze Ausrüstung Torags oder Dharoks zu reparieren? (bei bob in lumbi)