Deville
25. November 2009 - 21:33 Uhr
[tr]  | [/tr] [tr] Übersicht Unser Clan existiert seit Sommer 2007 und ist seit jeher bunt gemischt. Wir haben Skiller, Pker, hoch- sowie mittelstufige Spieler. Wir sind Spieler, die schlicht möglichst viel Spaß am Spiel haben wollen mit netten und hilfsbereiten Mitspielern zusammen. | Grundsätze Der wichtigste Grundsatz ist seit der Gründung des Clans unverändert und wird es auch bleiben: Real Life geht vor!Es gibt bei uns keine Pflichtevents, man muss sich nicht entschuldigen, wenn man keine Zeit hat. Wenn man mal eine Weile keine Zeit für RuneScape und den Clan hat reicht eine kurze Mitteilung, dass man verhindert ist. Wir zwingen niemanden, in RS oder im Clan aktiv zu sein. |  | Wir bieten euch... - ...ein gut aufgebautes, stabiles und sehr lebendiges Forum mit nützlichen Funktionen.
- ...Unterstützung innerhalb des Clans auf verschiedene Arten.
- ...einen TeamSpeak Server zur besseren Kommunikation bei jeder Gelegenheit.
- ...stabile Clanstrukturen seit 2007 die ständig verfeinert werden.
- ...eine professionelle Organisation des Clans.
| [/tr] [tr] [td]
[/td] [td]Führung des Clans
Der Clan wird seit Anfang 2009 im Kollektiv geführt. 5-6 Personen bilden zusammen die Clanleitung, welche einen Leader überflüssig macht. Ideen entstehen so im Dialog und sind folglich besser durchdacht als wenn eine Person alleine entscheidet. Dieses System hat sich sehr bewährt und wir möchten nicht mehr zum alten zurück kehren. Bei wichtigen Entscheidungen können aber grundsätzlich alle Mitglieder mitreden, da nur so eine Mehrheit zufrieden gestellt werden kann.[/td] [td]Gruppen
Neben den normalen Mitgliedern und der Clanleitung haben wir Moderatoren, das Event Team sowie Elite Member. Sämtliche Mitglieder dieser Gruppen wurden vorher genau begutachtet, ob sie auch wirklich die Richtigen sind. Je nach Gruppe ist das Anforderungsprofil ein anderes, oftmals ist aber nicht die spielerische Leistung maßgebend, sondern die soziale Komponente sowie Ahnung in der Sache.[/td] [td]
[/td] [/tr] [tr] [td]Voraussetzungen Clanmember
Um Mitglied zu werden musst du folgende Kriterien erfüllen: - Kampfstufe 100+ (P2P)
- Gesamtstufe 1500+
- Mitgliedschaft in RuneScape
- Respektvoller Umgang
[/td] [td]
[/td] [td]Events
Das Event Team organisiert regelmäßig Events und hin und wieder Clanwars. Die Events reichen von Fishing Trawler über Barbarian Assault und Verlies der Götterkriege bis zu Corporal Beast. Da sämtliche Events freiwillig sind herrscht praktisch immer gute Stimmung, da niemand anwesend ist, der eigentlich gar nicht kommen wollte. Es kann jedes Mitglied Events vorschlagen, die meisten Vorschläge werden vom Event Team berücksichtigt. Neben den offiziellen Events gibt es auch immer wieder spontane Events welche kurzfristig im Clanchat organisiert werden.[/td] [td]
[/td] [/tr] [tr] [td]Voraussetzungen Clanfriend
Clanfriends können Personen werden, die vorhaben, dem Clan bald einmal beizutreten oder die gute Beziehungen zum Clan aufbauen wollen. Hin und wieder im Forum oder Clanchat vorbei schauen ist erwünscht, ansonsten macht so eine Freundschaft nicht viel Sinn.[/td] [td]Links
Clanforum - 3gods.orgMitgliederlisteYoutube Channel[/td]  | [/tr] [tr] [td]
[/td] [td]Weitere Informationen
Falls du weitere Informationen benötigst, fühle dich frei, in unserem Forum nachzufragen oder im Clanchat vorbei zu schauen. Er lautet 3 Gods Clan. Wenn du dem Clanchat beitrittst solltest du allerdings den Grund des Besuches angeben, da du ansonsten womöglich wieder rausfliegst. [/td] [td][/td] [td]
[/td] [/tr]
Dieser Beitrag wurde von Jakob bearbeitet: 11. Dezember 2010 - 15:53 Uhr
Tox
25. November 2009 - 21:54 Uhr
Sehr gelungene Vorstellung, sieht nett aus.
hab auch schon viel gutes von dem clan gehört

also gl weiterhin ^^
mfg tox
dark knight
25. November 2009 - 22:16 Uhr
Die letzten 2 Bilder sind bei mir verbuggt

axe rar
25. November 2009 - 22:55 Uhr
MHmhmmm sehr schön geworden Spidi

Regdarex
25. November 2009 - 23:18 Uhr
Sehr schön geworden Deville

Dimmy
26. November 2009 - 14:34 Uhr
bin echt stolz auf unsre neue Vorstellung (vorallem da ich aj auch mitgewirkt habe

)
pk fan 95
26. November 2009 - 14:53 Uhr
jeder hat mitgewirkt, nur die einen waren hilfreicher als die anderen.

. ich muss juli rechtgeben, da ist was schief gelaufen. den fehler kriegen wir aber auch noch hin, hatten damit ja doch einige problemchen, die mehr oder weniger kompliziert waren.
alles in allem immer noch ein tolles ding.

Peta275
26. November 2009 - 16:33 Uhr
sehr schöne und ansprechend gestaltete Vorstellung, habt ihr wirklich gut gemacht

. Würde ich noch spielen würde ich mich bei euch bewerben :'D.
Viel Glück weiterhin mit dem Clan.
Gruß, Johannes
Dieser Beitrag wurde von Peta275 bearbeitet: 26. November 2009 - 16:34 Uhr
Nightolas
26. November 2009 - 16:44 Uhr
schick schick
intresse geweckt =P
auch wenn ich zu doof für euer forum bin (funkt bei mir net)
dark knight
26. November 2009 - 17:29 Uhr
Hmm was für einen Browser benutzt du?
Mit Firefox läuft bei mir alles prima.
Nightolas
26. November 2009 - 18:10 Uhr
explorer bei läuft au alle sprima nur will der mich net rein lassen
(angeblich nick un oder pw falsch -..-)
hab nochma neu angemeldet name un e mail vergeben
neues pw geholt -> e mail passt nich zu nick oO
dark knight
26. November 2009 - 18:14 Uhr
Hmm schick doch einmal eine Pm an Spider aka Deville.
Er kann dir dabei sicher weiterhelfen.
Was ich dir noch sagen könnte: steht in der Bestätigungsmail vielleicht ein Passwort?
Nightolas
26. November 2009 - 18:15 Uhr
lol dafür müsst edie mail ersma ankommen =P
pk fan 95
26. November 2009 - 18:31 Uhr
guck mal im spamfilter nach, es kann durchaus sein das mails vom forum geblockt werden.
Deville
27. November 2009 - 00:01 Uhr
dark knight sagte am 25.11.2009, 22:16:
Die letzten 2 Bilder sind bei mir verbuggt

pk fan 95 sagte am 26.11.2009, 14:53:
jeder hat mitgewirkt, nur die einen waren hilfreicher als die anderen.

. ich muss juli rechtgeben, da ist was schief gelaufen. den fehler kriegen wir aber auch noch hin, hatten damit ja doch einige problemchen, die mehr oder weniger kompliziert waren.
alles in allem immer noch ein tolles ding.

Bei mir wird im Firefox und im IE alles korrekt dargestellt..? Existiert das Problem noch? Wenn ja, wäre jemand so gütig, einen Screen zu machen?
Dieser Beitrag wurde von Deville bearbeitet: 27. November 2009 - 00:02 Uhr