king maddin
25. November 2009 - 21:34 Uhr
hey ich will morgen (donnerstag) firecape versuchen ist mein erster richtiger try und wollte nur kurz was frage paar von meinen friends meinten das die healer jad auch healen wenn ich die attacked hab. stimmt das oder nicht? soll ich dann lieber die healer ignorieren und jad einfach killen oder ist das dann unmöglich? und muss ich die healer killen? wenn wer ein gutes vid dazu hat kann er mir vllt den link geben damit ichn bit schauen kann weil ich finde nur schlechte jad guides... oder nichtmehr aktuelle.
ty
maddin
Bobo Prak
30. November 2009 - 15:16 Uhr
Wenn du bis JAD kommst und die healer kommen, kannst du am besten die healer einmal angreiffen. ( nicht töten )
dann JAD töten. Die healer werden JAD nicht mehr healen weil du Sie Attackiert hast.
Du kannst aber auch die healer einmal Attacken und zur andere Seite vom Italianrock laufen und dort die Abmurksen und dan weiter mit JAD.
Das Problem ist dann aber das mann nicht gut sehen kann welcher Angriff JAD gerade machen wird und ist die chance grosse dass mann stirbt durch falscher Gebetsverteidigung.
GOOD LUCK...!!

Dieser Beitrag wurde von Bobo Prak bearbeitet: 30. November 2009 - 15:56 Uhr
Zipper
30. November 2009 - 15:42 Uhr
Außerdem kommen die Healer wieder, wenn du sie getötet hast, was bringt das also?
Versuch die Healer also am besten alle ein mal anzugreifen (auf keinen Fall melee >.<) und hoff dann, dass sie dich nicht killen.
PS: Ich finde nicht, dass Jad die millionen wert ist, die er in der Regel kostet

Bobo Prak
30. November 2009 - 16:02 Uhr
Firecape ist mehr ein Cape von Ehre. Also es zeigt das mann das Spiel gut beherrst also finde ich es schon die Mil. wert.
Ist aber persönlich und ich will auch immer alles auf jedemfall einmal gemacht haben.
Ps
Die healer, healen JAD nür wenn er unter die 50% HP ist.
TIP : Wenn du die Healer 1 mal Attackierst kannst du ein extra Gebets verteidigung dazu machen ( Panzerhaut )
dann werden sie dich nicht so doll Treffen. Es kosttet aber etwas mehr Gebetstrank.