christoph29
13. Mai 2007 - 10:52 Uhr
Wie vielleicht einige mitbekommen haben lief das gestern im Fernsehen.
Wer hats geguckt und was haltet ihr allgemein von der Sendung und vom Ergebnis.
1.
Serbien
2.
Ukraine
3 ich glaub russland oder Türkei
19. Deutschland
Jedenfalls ich find den gewinner Song totale scheiße und ich wer mir den scheiß in zukunft nit mehr angucken rofl
Jack4x4
13. Mai 2007 - 13:19 Uhr
ich find den "Grand Prix Eurovision de la Chanson" (rofl @ name) eh dumm XD, naja ich war gestern in ner bar und die haben den mist übertragen (zum glück ohne sound XD). Als ich den schwulen ukrainer gesehen haben (nichts gegen ukrainer oder so) ,dachte ich mir nur so: "z0mg G4yl0|²D!!!!!111" lol und hab den ganzen abend lang, nicht mehr auf die leinwand geschaut XD
XIIIStoleti
13. Mai 2007 - 15:01 Uhr
ich nehm mir jedes jahr wieder vor, den scheiß nicht nochmal anzugucken und dann sitzen wir doch wieder davor, trinken bier und lästern^^
finnland rockt

und hässlich war die auch nich

im gegensatz zu der serbin, die gewonnen hat
whatnader
13. Mai 2007 - 16:35 Uhr
rofl @ ukraine-gaylord
the folk
13. Mai 2007 - 17:21 Uhr
ich habe es endlich geschafft mich davon loszureißen den mist anzusehen! man bin ich darüber glücklich
aber seien wir mal ehrlich: das deutschland mit DEM LIED ganz hinten war ist kein wunder, egal wie schlecht die anderen waren (und ich wettte sie waren schlecht) DAS topt vermutlich keiner...
mfg, folk mit neuer signatur

Tomaddin
13. Mai 2007 - 17:58 Uhr
Ich habs mir noch nie angesehen und es sit mir eigentlich auch total egal wer da gewinnt. Ein paar Lieder dies da gab find ich ja gar nicht so schlecht aber naja...Eigentlich ist das doch alles ziemlich lächerlich.
sternchen 1
13. Mai 2007 - 18:08 Uhr
Finland war am besten, Russland war auch nicht schlecht. Vielleicht waren noch 1-3 andre Songs dabei, die nicht ganz so schlecht waren, aber im Insgesamten war alles mieserabel o.0
mfg
sternchen 1
mecki100
13. Mai 2007 - 18:28 Uhr
hat jemand mal die ganze liste der gewinner?? also ich fands net soooo dolle die songs etc waren net mein geschmack naja wems gefällt....^^ jedem das seine meins wars net ^^ ich guggs eh net aba die platzierung würd mich trotzdem mal interessieren
Latituder
13. Mai 2007 - 20:14 Uhr
Ich hab mir vor genommen das dieses Jahr net zu gucken..Doch dann kamen noch Freunde und es kam zu diesem scheiß lol...immer dasselbe... Osteuropäer stimmen für Osteuropäer..es kommt nur zu circa 30 % auf den Song an, der Rest ist Erdkunde... Alle westeuropäischen Länder sind im letzten Drittel.
Seit es die Sowjetunion und Jugoslawien net mehr gibt, gibt es halt viel zu viele Länder. Lol... Die Vernstaltung ist von vorne bis hinten lächerlich...
Domi26
14. Mai 2007 - 16:40 Uhr
war doch eh verarsche die ostländer haben sich alle gegenseitig hochgevoted btw türkei #4
Damit387
14. Mai 2007 - 17:03 Uhr
Latituder sagte am 13.05.2007, 20:14:
Ich hab mir vor genommen das dieses Jahr net zu gucken..Doch dann kamen noch Freunde und es kam zu diesem scheiß lol...immer dasselbe... Osteuropäer stimmen für Osteuropäer..es kommt nur zu circa 30 % auf den Song an, der Rest ist Erdkunde... Alle westeuropäischen Länder sind im letzten Drittel.
Seit es die Sowjetunion und Jugoslawien net mehr gibt, gibt es halt viel zu viele Länder. Lol... Die Vernstaltung ist von vorne bis hinten lächerlich...
ja eh der osten hat sich gegen uns verschworen

13th Falcon
14. Mai 2007 - 17:26 Uhr
Das einzige was mich wunderte waren die 12 Punkte für Armenien von der Türkei und dass Österreich Deutschland dieses Jahr "nur" 6 Punkte gegeben hat.
Naja wenn man sich Platz 1-5 anhört war Serbien noch verdientester Sieger rofl, aber Platz 2- 5 kann man nicht ernst nehmen, naja Ukraine hat ja nur Sympathiepunkte bekommen, weil sie goodbye russia gesungen haben.
milenko90
14. Mai 2007 - 18:24 Uhr
Serbien hat zu recht gewonnen