Yo Da
28. November 2009 - 10:56 Uhr
Hallo,
es ist mir nun schon zweimal passiert, beim zweiten mal bin ich mir sicher, dass es durch das Target des Anderen passiert ist.
Tathergang:
Man DMt einen, er ist out, kommt sein Target und hittet ihm den letzten Rest und krigt dann auch noch den Kill.
Mein Wunsch wäre es, dass bitte ähnliche Vorfälle (egal ob F2P oder P2P) auf
BH-Welten (nicht auf PvP!) bitte im offiziellen Forum unter der
SZN 23-24-757-55827 (<- verlinkt!) gemeldet werden.
Ich denke, dass wir so eien größere Chance haben, weil Jagex dann eine bessere Beschreibung des Problems bekommt.
Vielen Dank für Euere Unterstützung,
Schei
Dieser Beitrag wurde von Yo Da bearbeitet: 28. November 2009 - 10:58 Uhr
babyditz812
28. November 2009 - 12:28 Uhr
oh mir ist das noch nie passiert.
Du hattest nen fight mit dem und hast mengen an schaden gemacht und der andere auch an dir und dann kommt dein target und k0ed dich und ist sein kill?! oder wie?!
Das is beschiss
Yo Da
28. November 2009 - 14:09 Uhr
Nein^^ Ich fighte den bis er out ist, wir DMen, ich greif ihn dauernd an, dann kommt sein Target und killt ihn und krigt dann auch noch den Drop (1M)

Dieser Beitrag wurde von Yo Da bearbeitet: 28. November 2009 - 14:10 Uhr
king maddin
28. November 2009 - 14:49 Uhr
mir ist mal was viel schlimmeres passiert.... ich hatte ein targ (maxed out zerker) der nicht fighten wollte und auch kein dds dm wollte sondern ohne alles den kill von mir haben wollte. ich bin also in eine andere bh welt gehoppt und bekam dort nach 10min targ ich dacht mir geil

nach 10min bekam ich allerdings ncoh ein target bis ich iwann so 6 targets hatte(alle hatten mich ich hatte aber immer nur 1)... sadness... dann wollte ich mit einem ein dds dm machen. wir trafen uns in edge. wir starteten das dds dm als plötzlich von überall claw und ags specs auf mich kamen... das ging dann 5mins so bis ich kein targ und ca 500k cash weniger hatte...
Yo Da
28. November 2009 - 16:36 Uhr
Ok, es ist mir jetzt selber nochmal passiert, hab 1M lost. Ich fite nen Noob (Cb 115, ich 120) bekomm Target, steht daneben und kann mich einfach angreifen o_O Und btw Maddin, schreib das bitte in den Thread.
Mikataker
29. November 2009 - 11:30 Uhr
Yo Da sagte am 28.11.2009, 18:36:
Ok, es ist mir jetzt selber nochmal passiert, hab 1M lost. Ich fite nen Noob (Cb 115, ich 120) bekomm Target, steht daneben und kann mich einfach angreifen o_O Und btw Maddin, schreib das bitte in den Thread.
Targets können dich während nem Fight immer angreifen :>
Yo Da
29. November 2009 - 12:20 Uhr
@ Mika
Das finde ich ja so unfair, wenn der wie in meinem Fall Claws hat und man nich safen will dann kann man dem anderen gleich Junk abkaufen o_o Ich will ja darauf hinaus, dass es geändert wird.
Dieser Beitrag wurde von Meister Rahl bearbeitet: 30. November 2009 - 08:24 Uhr
Änderungsgrund: Beleidigungen und Provokationen gelöscht - Rahl
Seaskill
17. Januar 2010 - 19:56 Uhr
Yo Da sagte am 29.11.2009, 14:20:
@ Mika
Das finde ich ja so unfair, wenn der wie in meinem Fall Claws hat und man nich safen will dann kann man dem anderen gleich Junk abkaufen o_o Ich will ja darauf hinaus, dass es geändert wird.
Wennste es Unfair findest haste halt Pech gehabt....es ist im Allgemeinen auch sehr Fair das Targ vorrang hat. Stell dir vor dein Targ kämpf gegen einen seiner Freunde ohne Waffe und du könntest ihn nicht angreifen viel Spaß und 1h warten wäre umsonst...
lg seaskill
Yo Da
17. Januar 2010 - 20:17 Uhr
Mal aufs Datum geschaut?
Krieger291
17. Januar 2010 - 23:47 Uhr
@maddin:ja ist mir auch häufiger passiert war duo teampkn in multi, dann kommen so 4 leute alles meine targets an und fragen dds dm l0l