Evo
28. November 2009 - 19:59 Uhr
Da ich ende dieses Jahres Fischen 99 erreichen werde konzentriere ich mich schon auf mein nächstes Ziel (Angriff 99) und will mir dazu schon mal eine gute Rüstung kaufen mir stehen 58Mio zur Verfügung. Nebenbei wollte ich noch fragen warum mir einige Leute geratten haben zum Neeisnich Helm zu greifen obwohl doch Veracs oder Drachen Vollhelm besser ist und zu einem Dfs statt einen Seelen Schild da dich doch um ein vielfaches besser sind. Hoffe auf gute Ratschläge
mfg Evo
Dieser Beitrag wurde von Evo bearbeitet: 28. November 2009 - 20:00 Uhr
lordhulkster
28. November 2009 - 20:08 Uhr
Also Vergleich DFS gegen Seelenschild geht ganz klar für das DFS aus.
Bei Helmen ist es immer so eine Sache.
Was will man machen und wie.....
Ich z.B. trainiere die Kampffertigkeiten fast ausschließlich bei den Berserkertasks. Folglich ist für mich der Berserkerhelm die erste Wahl. Jeder Helm hat seine Vorzüge und Nachteile. Da kann man nur schwer einen Rat geben, ohne Deine Präferenzen zu kennen.
Oreius
28. November 2009 - 20:18 Uhr
Neesnich und Dfs haben beide einen guten Stärkebonus, der beim Training (wo man selten gegen allzu starke Monster kämpft) wesentlich nützlicher ist als zusätzliche Verteidigungsboni. Grabhügelgegenstände müssen immer nach 15 Stunden im Kampf 'teuer' repariert werden.
Alternativen zu den beiden Gegenständen sind wie schon gesagt ein Berserkerhelm oder eine Schwarze Maske wenn man mit Berserker trainiert als Schild eignet sich ebenfalls ein Runit-Parierdolch der einen fast so guten Stärkebonus wie das Dfs hat und zusätzlich noch Angriffsboni.
Evo
28. November 2009 - 20:19 Uhr
Für mich sieht Seelen Schild etwas besser aus

Oreius
28. November 2009 - 20:27 Uhr
Das Dfs muss man erst aufladen.
Vergleich mal die Werte von
hier
Evo
28. November 2009 - 20:33 Uhr
ok das sieht schon besser aus ok also sollte ich das Dfs nehmen ?
Wenn ich die Ladungen speichere aber nicht benutze bleiben dann die verbesserten Werte ?
Dieser Beitrag wurde von Evo bearbeitet: 28. November 2009 - 20:35 Uhr
Brokenpest
28. November 2009 - 20:38 Uhr
ja tun sie.
Evo
28. November 2009 - 20:49 Uhr
Oreius sagte am 28.11.2009, 20:18:
Neesnich und Dfs haben beide einen guten Stärkebonus, der beim Training (wo man selten gegen allzu starke Monster kämpft) wesentlich nützlicher ist als zusätzliche Verteidigungsboni. Grabhügelgegenstände müssen immer nach 15 Stunden im Kampf 'teuer' repariert werden.
Alternativen zu den beiden Gegenständen sind wie schon gesagt ein Berserkerhelm oder eine Schwarze Maske wenn man mit Berserker trainiert als Schild eignet sich ebenfalls ein Runit-Parierdolch der einen fast so guten Stärkebonus wie das Dfs hat und zusätzlich noch Angriffsboni.
Also ich werde wahrscheinlich entweder zu den Panzerzombies gehen oder zu den Banditen
Und als Helm werd ich woll Neeisnich nehmen und als Schild Dfs oder Runit Parierdolch was sollte ich sonst noch nehem ?
rotes schaf
28. November 2009 - 20:54 Uhr
ich denke das entscheidende warum dfs bevorzugt wird is des +7 str bonus weil str boni sin wesentlich schwerer hoch zu kriegen als def boni^^
lg
Evo
28. November 2009 - 21:28 Uhr
Also ich werd Dsf kaufen aber was sollt ich für nen Pl8, gloves, legs und für boots kaufen
ich glaub legs wär doch bandos tasset gut oder ?
Der Neeisnich Helm ist im vergleich zum Drachen vollhelm fast überall -20 schlechter und nur in stärke + 3 besser welchen sollt ich jetzt nehmen eine gute verteidigung ist doch auch wichtig
Dieser Beitrag wurde von Evo bearbeitet: 28. November 2009 - 21:39 Uhr
Evo
28. November 2009 - 21:45 Uhr
Viele Leute sagen mir ich sollt das kaufen

Sieht doch vielversprechend aus
West70
28. November 2009 - 21:47 Uhr
Pl8, gloves, legs und für boots kaufen
Als Pl8 kannste dir nen Torso kaufen oder Bandos pl8,legs tassy und gloves :Recipe of disaster gloves : barrows
und boots warscheinlich D boots
Evo
28. November 2009 - 21:58 Uhr
hab nur 58Mio
Vlrohm
28. November 2009 - 22:01 Uhr
Die oben gezeigte Gear sieht ziemlich nach Bandos gear aus... beim Training ist die zamorak dhide sinnlos.
Bei armoured zombies prayst du also brauchst du keine def, neitiznot helm ist also mit pray+str bonus ideal.
Evo
28. November 2009 - 22:07 Uhr
machen den die +3 werte in pray und str so viel unterschied statt d fullhelm ?