Staken ist glück, es ist verschiden mal gewinnst du mal verlierst du.
Wenn du schon stakst darfst du nicht übertreieben sonst wirst du süchtig und verlierst alles.
Du musst auch besonders achten es gibt viele Leute die Scamen bei der Duel Arena, z.B die machen "food on" oder "armor on".Viele Leute sagen Chter oder Haxor abber das stimmt nicht,bei der duel arena kann man keine Cheats oder hacks anwenden.Es ist alles taktik.Jeder hat selber eine Taktik z.B Voltago er hat auch mit 50dds angefangen und ist mit 2,3 bil von der Duel Arena rausgekommen.
Stake nicht "all in" weil meistens verlirt man debei.Wie gesagt alles nur Glück.
Am besten ist wenn du "maxed" bist also , 99 Attack , 99 Strenght , 99 defence, 99 Hitpoints.Da hast du chanse 50% das du gewinnst und 50% das du verlierst.
Der Erste hit ( First Hit) Entscheidet fast alles.
Wie der Deutscher bereits erwänt hat um Whip Staken Brauchst du Hoches Attakc und Strenght lvl,mir dds zu Specialn ist eigentlich egal welches Strenght oder attack du hast.
Mage Staking bzw. Mage Boxed ist das Beste Staking du Brauchst nur 99 mage und Hitpoints , abebr dazu musst du sehr viel lernen Wo sind dir Fallen in der Duel Arena.
Hier ist mein staking video kannst ja ma angucken .Es ist alles dabei auser range staking
Staking Video 1
Ich mache bereits eine Staking guild, warte einfach ab am 25.05 werde ich die Staking guid Veröfentlichen.
Ich hoffe ich habe dir ein Bischen geholfen..
MFG.T3rr0r
Dieser Beitrag wurde von I_P_I bearbeitet: 15. Mai 2007 - 16:28 Uhr