nijura2
29. November 2009 - 19:13 Uhr
Hallo ich möchte gern mal bisschen bergbau trainieren hab aber leider kein plan wo^^ also bin bergbau66 trainiere zur zeit mit granit und sandstein.
gibts ne bessere methode?
Oder ab welchem lvl gibts ne bessere methode ?
hoffe auf shcnelle antworten

The Crawler5
29. November 2009 - 19:41 Uhr
Ist ein wahrlich blödes Lvl. Für ordentliche Xp bei Granit ist es noch was niedrig - der Konzentrationsaspekt ist da nicht mal berücksichtigt. Eine Möglichkeit wäre es, bis 77 Iron Powermining zu machen, am besten in den Dorgesh-Minen. Dort kannst du dein Eisen auch gleich verkaufen. 35k/h sind da sicherlich machbar. Du musst aber erstmal für dich schauen, wieviel du bei Granit pro Stunde machst und ob dir das ganze überhaupt gefällt.
Von den Stunden-Xp her gibt es wohl, was das Maximum angeht, keine vergleichbare Methode. AB Stufe 77 kannst du Kohle in der Höhle der lebenden Felsen abbauen, dort solltest du auf 35-40k die Stunde kommen, und das in einer Art und Weise, für die du recht dankbar sein wirst. Ab 80 kannst du dann zu Gold übergehen, dort schaffst du - je nachdem, wie hoch dein Lvl in Beschwörung ist - mehr als 60k die Stunde. Ansonsten sollten 50k dort ein guter Richtwert sein.
nijura2
29. November 2009 - 19:45 Uhr
hm ok also versuche ich mal irgendwie mining auf77 zu bringen.. das eisen minen hört sich nich schlscht an ich teste es mal aus
danke für die antwort =)
swisscooler
29. November 2009 - 20:06 Uhr
bis 77 iron powermining 35k/h
77 bis 80 konzentrierte kohleablagerung 40k/h
80-99 konzentrierte Goldablagerungen 50k/h
andere alternative: 80-99 Granit & sandstone (wie erfahrst du
hier)
mfg swissi