Der Fighter7
29. November 2009 - 21:24 Uhr
so,das problem ist folgendes:ich bin atm f2p und würde mich gerne mitglied machen.ich habe die (mittlerweile verdammt teuer) sms-variante gewählt,und ich warte (hab die zeit gestoppt 0.0 ) geschlagene 48 minuten aber ich bekommen einfach keine sms,danach versuch ich gleich mit schritt 3 fortzufahren,klappt auch nicht.
hm ok mal ne nacht lang drübergeschlafen am nächsten morgen:immer noch keine sms von surfpin da...
@jagex(oder wen das betrifft):das is echt kagge friend macht next we hp+def 99 party und da wär ich dann ganz gern wieder mem,wenns geht vor mittwoch wegen pengs!!!
das is echt kagge dass das net geht!!!!und ja,ich hab über 20 euro aufm handy also liegts net an mir!!

dark knight
29. November 2009 - 21:28 Uhr
Wir sind nicht Jagex, poste das lieber im offiziellen Forum.
glas
29. November 2009 - 21:42 Uhr
hatte als p2p via sms noch billiger war genau das gleiche problem. ich hab immer im abstand von 2-3 stunden ne sms geschickt, beim 3. mal hats dann endlich geklappt, ich finds auch ziemlich komisch, dass solche programmiererexperten sowas dann nicht auf die reihe bekommen
Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 29. November 2009 - 21:43 Uhr
Gathrock
29. November 2009 - 21:43 Uhr
versuche es nie mit sms
also ich hab schon von 10 leuten oder so gehört bei denen es nicht klappt und mitlerweile denke ich das es mit sms gar nicht mehr geht. ich selber hatte es einmal versucht und es ging nicht, seitdem bin ih auf paysave
dark knight
29. November 2009 - 21:45 Uhr
Naja das mit der Sms macht doch Surfpin oder?
Also kann Jagex nichts dafür.
Aber ich würde euch eine Kreditkarte empfehlen.
Ist billiger, zuverlässiger und es wird monatlich von selbst abgebucht.
Der Fighter7
29. November 2009 - 21:47 Uhr
ja ne is klar aba @darknight das ganze spiel(runescape+funorb) is von jagex also können die sehr wohl was dafür -.-
BEISPIEL:wenn du bei nem kurier arbeitest und ne alte schrottlaube hast die maximal 30 fährt,is dann die schrottlaube schuld dass du zuspät kommst oder der chef der keine neue kauft?
BEITRÄGE VERBUNDEN
und ja klar isses bessa mit kreditkarte aba ich machs ima mit sms weil ich atm nix auf konto hab -.- und ne mudda zahlts net =P
naja aba ich finde das sowieso miserabel wenn se wissen dasses net geht warum gibts die methode dann noch?naja egal ich geh dann ma los auf kauf ne paysafecard anders grigt ma den scheiß ja net...
Tox
29. November 2009 - 22:17 Uhr
Is mir auch oft passiert, pay by sms is blöd :l
aber heute hab ichs wieder versucht und es hat perfekt geklappt komisch..
mfg toxic maqe
Regdarex
29. November 2009 - 23:13 Uhr
Dark Knight meinte, das dieses Forum nur ein Fanprojekt ist, und wir nicht für Jagex und Surfpin verantwortlich sind.
Zu deinem Problem kann ich auch nicht mehr tun, als dir von der SMS Variante abzuraten, ich hab damit auch keine guten Erfahrungen gemacht.
Sirhasenfurz
30. November 2009 - 07:44 Uhr
Der Fighter7 sagte am 29.11.2009, 21:47:
ja ne is klar aba @darknight das ganze spiel(runescape+funorb) is von jagex also können die sehr wohl was dafür -.-
BEISPIEL:wenn du bei nem kurier arbeitest und ne alte schrottlaube hast die maximal 30 fährt,is dann die schrottlaube schuld dass du zuspät kommst oder der chef der keine neue kauft?
Was für ein schlechtes Beispiel. Die Pay-by-SMS Firmen haben allgemeinhin einen sehr schlechten Ruf, vorallem in Deutschland. Wenn es keine besseren Alternativen gibt, dann kann auch Jagex nichts dafür. Desweiteren verschlingen diese Firmen selbst einen hohen Prozentsatz von dem Betrag, den du bezahlst. Für Jagex ist diese Methode bestimmt nicht sehr profitabel. Ich bin mir auch sicher, dass sie an der SMS-Methode etwas ändern wollen, aber es vielleicht momentan noch nicht können bzw. noch in der Planungsphase sind. Man bedenke auch, dass sie Dutzende von Bezahlmöglichkeiten verwalten müssen - da kann man bestimmt nicht immer sofort reagieren. Wie schon geschrieben am besten auf eine andere Möglichkeit umsteigen. Ich empfehle auch Kreditkarte, da hatte ich schon bei anderen Seiten nie Probleme und es ging immer fix (wenige Minuten).
Dieser Beitrag wurde von Sirhasenfurz bearbeitet: 30. November 2009 - 07:47 Uhr
Mischa114
30. November 2009 - 08:15 Uhr
Zitat
ZITAT(Der Fighter7 @ 29.11.2009, 21:47)
Was für ein schlechtes Beispiel. Die Pay-by-SMS Firmen haben allgemeinhin einen sehr schlechten Ruf, vorallem in Deutschland. Wenn es keine besseren Alternativen gibt, dann kann auch Jagex nichts dafür. Desweiteren verschlingen diese Firmen selbst einen hohen Prozentsatz von dem Betrag, den du bezahlst. Für Jagex ist diese Methode bestimmt nicht sehr profitabel. Ich bin mir auch sicher, dass sie an der SMS-Methode etwas ändern wollen, aber es vielleicht momentan noch nicht können bzw. noch in der Planungsphase sind. Man bedenke auch, dass sie Dutzende von Bezahlmöglichkeiten verwalten müssen - da kann man bestimmt nicht immer sofort reagieren. Wie schon geschrieben am besten auf eine andere Möglichkeit umsteigen. Ich empfehle auch Kreditkarte, da hatte ich schon bei anderen Seiten nie Probleme und es ging immer fix (wenige Minuten).
Bis vor der Preiserhöhung kannte ich nicht einen der Probleme hatte mit Sms zu zahlen. Ich frage mich wirklich warum Jagex da nicht nachhackt, denn es geht viel Geld verloren und im Grunde genommen ist es eigentlich schon ne Abzocke.
MfG Mischa114
yoyoei
30. November 2009 - 10:17 Uhr
Also ich kann zwar Deinen Unmut nachvollziehen, aber hier kann Dir nicht wirklich geholfen werden, da wir nicht Jagex sind (evtl liest aber jemand von Jagex ab und zu mit, trotzdem ist dieses die falsche Adresse).
Warum guckst Du nicht mal auf der Runescape-Seite, ich meine da gibt es auch die Möglichkeit mit der Kundenbetreuung in Kontakt zu treten.
Bauklötze
30. November 2009 - 12:26 Uhr
Hallo,
Wie im Rs-Forum oder du wendest dich an die Kundenbetreung bzw. Mod-Sprechstunde!
Grüße,
Bauklotze
Der Fighter7
30. November 2009 - 16:26 Uhr
lolmod-sprechstunde...wusste garnet dasses des gibt^^
hm ich frag ma mudda(meine mudda,net muddaking =) ) ob se mir das spendiert gehts mir halt aufs taschengeld...
also vor preiserhöhung hats au ima geklappt und @mischa:du hast völlig recht und dass jagex da net nachharkt...ich glaub kaum dass wegen der preiserhöhung etz weniger eingenommen wird,ganz im gegenteil!!das wundert mich wirklich dass da nix gemacht wird.
also danke ich werd mal bei der undenbetreuung nachfragen,mod kann das hier closen =)
Black X Sun
30. November 2009 - 16:27 Uhr
Ich hab früher immer mit PayBySMS gezahlt und war eig. sehr zufrieden, bis ich einmal eine SMS geschickt habe und kein PIN zurück kam.
Das Geld haben dir mir aber schon abgebucht gehabt.
D.h. 5€* waren weg.
Dann hab ich ne Mail an Jagex geschickt, aber die konnten mir nicht helfen.
Danach hab ich Surfpin kontaktiert und die haben auch nicht weiterhelfen können.
Bei meinem Telefonanbieter (oder wie das heißt) auch noch anzurufen war mir dann zu blöd.
Seitdem geh ich immer zu ner OMV-Tankstelle und kauf mir einer Wallie-Card.
Das funktioniert immer perfekt.
Und ist billiger.
Das kann ich dir und allen wirklich nur empfehlen.
Bei deinem Problem kannst du auch mal Jagex im offiziellen Forum kontaktieren oder bzw. ihnen eine Mail schreiben.
Die E-Mail-Addy findest du auch irgendwo im offiziellen Forum.
Viel Glück,
LG Black X Sun
*Da das vor der Preiserhöhung war, waren das nur 5€.
Dieser Beitrag wurde von Black X Sun bearbeitet: 30. November 2009 - 16:28 Uhr