Tom10566
29. November 2009 - 22:00 Uhr
Sorry aber wie komme ich an das Zinn fürn schlüßel?
minga05
30. November 2009 - 17:49 Uhr
Ich meine man bekommt alles was man braucht indem man den Raum komplett durchsucht.
Da wird es in irgend einem der Schränke oder Kisten auch das benötigte Zinnpulver geben.
Gruß, Minga
Tom10566
30. November 2009 - 18:47 Uhr
nein, es ist schon alles durchsucht, es war jede menge zeugs zu finden aber kein Zinnpulver...
brauche als einen gerinfügig besseren Tipp
Philstar27
30. November 2009 - 19:04 Uhr
Minga hat Recht alles was du für die Aufgabe brauchst befindet sich in dem Raum. Du musst einfach alle Schränke/Kisten und was da noch so ist durchsuchen dann müsstest dus schon finden.Falls das nicht der Fall ist Geh nochmal raus und fang von vorne an. So schwer sind die Rätsel ja auch net.
mfg Phil
Tom10566
30. November 2009 - 23:27 Uhr
Ihr nehm mich auf den Arm oder?
es gibt in dem raum ,auch mit mehrmals anfangen kein Zinnpulver oder zinkpulver um damit entweder einen Messing oder Bronze schlüßel zu gießen. nur in der Beschreibung in der cumunity steht das ich Zinnpulver nehmen soll.
Es finden sich eine Reihe von gegenständen wie z.b bronze draht , den ich auch wil logisch mit dem Bunsenbrenner nicht schmelzen kann... ich hab sowohl lauge ,als auch säure nur auch die kann ich mit nix benutzen.
ich hab einen Magneten, wenn ich mit dem Zinn anziehen soll lauf ich hier schreiend ausm Zimmer...
Es ist offensichtlich das ich aus den vorhanden gegenständen Zinnpulver gewinnen soll, doch es fehlen die hinweise wie, und dieüblichen dinge , wie benuzen, scheiben ,stehlen ect, funkionieren nicht.
Ich brauche hier als hilfe kein gewschwätz wie etwa: es ist alles im raum!
sondern hilfe bei der Gewinnung von Zinnpulver!
Brokenpest
30. November 2009 - 23:53 Uhr
Hallo tom,
Zinnerzpulver findet sichin der Tat in einem der Regale im Raum. Die Leute hier wollen dir ernsthaft helfen, Ihre Aussagen sind korrekt, also mäßige deinen Ton, atme mal tief durch und such dann nochmal alle Regale ab und nimm alles raus, dabei wirst du dann auch das Zinnerzpulver finden.
Tom10566
02. Dezember 2009 - 18:38 Uhr
Nein.
es liegt mir fern jemanden zu beschimpfen und es war nich böse gemeint, mit dem auf den Arm nehem sondern eher retorisch.
Ich hab inzwischenetwa 5 mal von vorne begonnen, jedesmal jedes einzelne Regal mindestens 5 mal durchsucht,aber Zinnpulver war bisher nicht zu finden.
Warum weiß ich nicht, aber wenn ihr alle davon berichtet das Zinnpulver bei euch in den Regalen zu finden war und bei mir nicht, bleibt eigentlich nur der Schluß, das sich ein bug im Programm befinden muß...
von daher die Frage an alle hat in den letzten 5 Tagen jemand Zinnpulver in den Regalen gefunde?
Lena_66
08. Juli 2010 - 08:40 Uhr
Tom10566 sagte am 2.12.2009, 19:38:
Nein.
es liegt mir fern jemanden zu beschimpfen und es war nich böse gemeint, mit dem auf den Arm nehem sondern eher retorisch.
Ich hab inzwischenetwa 5 mal von vorne begonnen, jedesmal jedes einzelne Regal mindestens 5 mal durchsucht,aber Zinnpulver war bisher nicht zu finden.
Warum weiß ich nicht, aber wenn ihr alle davon berichtet das Zinnpulver bei euch in den Regalen zu finden war und bei mir nicht, bleibt eigentlich nur der Schluß, das sich ein bug im Programm befinden muß...
von daher die Frage an alle hat in den letzten 5 Tagen jemand Zinnpulver in den Regalen gefunde?
HI ich würde wenn du alle durchsuchst hast alle fläschchen genau anschauen das fläschchen mit zinn sieht genau so aus wie ein leeres Fläschchen!!!! dann kommst schnell an dein Ziel
Gruss LENA

Sir jan15
08. Juli 2010 - 11:33 Uhr
Wie schon mehrmals erwähnt, es ist in einem der regale/Säcke usw.
Was du probieren könntest; in der abenteuerlösung nachzuschaun

vllcht Steht da, in wechem Regal es ist
Wie schon mehrmals erwähnt, es ist in einem der regale/Säcke usw.
Was du probieren könntest; in der abenteuerlösung nachzuschaun

vllcht Steht da, in wechem Regal es ist

Garantieren kann ich allerdings nichts