Junglerambo
30. November 2009 - 13:41 Uhr
Da es bei mir bald nach Slay 72 aussieht, hät ich mal die Frage wie die Skelletlindwürmer so sind?
Hätte ich bei denen mit meinen Stats eig. Chancen dort in einer runde fertig zu werden...?
Was ist max hit von denen?
Mit was greift man am besten an?
Vor was sollte man schutz haben?
Da man dort ja Elementar schild oder Dfs braucht erwähne ich mal das Dfs hätte vllt. steigert das meine überlebens chancen ja^^
the folk
30. November 2009 - 13:53 Uhr
wyverns sind mit der ätzendste task von allen, ich glaube fast jederhat die auf der blockierliste....
sie benutzen 4 kampfstile, mage, ranged, melee, und eis
das eis kann selbst mit dfs/mind shield bis 8 schaden anrichten und es gibt keinen vollständigen schutz dagegen, es hat den nebeneffekt das man eingefroren wird und somit weder laufen, noch attackieren kann (also am besten einfach dann essen)
man kann entweder in schwerer melee rüstung mit mage pray, oder in d hide mit melee pray gehen, piety ist empfehlenswert, allerdings lohnen sie absolut nicht, da man eigentlich nur addy müll bekommt, die knochen sind bis heute das beste was ich von denen bekomme habe (650 kills) abgesehen von 2 ranarr blättern
Dieser Beitrag wurde von the folk bearbeitet: 30. November 2009 - 13:54 Uhr
Brokenpest
30. November 2009 - 13:55 Uhr
ich hab die lieben Tierlein nicht geblockt, allerdings ist es wirklich so dass die Viecher mehr haare auf den Zähnen haben als mithrildrachen (die gehen relativ chillig).
Vlrohm
30. November 2009 - 18:39 Uhr
the folk sagte am 30.11.2009, 13:53:
man kann entweder in schwerer melee rüstung mit mage pray
NEIN! Einer der häufigsten Irrtümer, dass die mage benutzen. Sie benutzen nur melee, range und ice und gegen letzteres hilft mage def NICHT. Also unbedingt mit pray bonus oder melee def hingehen.
Mit Stats in den 80ern schafft man locker 15+ kills per trip nur mit monkfish und melee... mit pots und tort gehen sicher noch mehr. Wenn man will kann man sie auch mit range safespotten. Allerdings funktioniert der Safespot erst nachdem sie nicht mehr agressiv sind. Drops sind nicht besonders wertvoll, aber immerhin droppen sie recht viele crimsons. Außerdem gibt es eine winzige Chance auf eine Visage. Fazit: Auf keinen Fall blocken

omarcelo
01. Dezember 2009 - 13:52 Uhr
Vlrohm sagte am 30.11.2009, 20:39:
the folk sagte am 30.11.2009, 13:53:
man kann entweder in schwerer melee rüstung mit mage pray
NEIN! Einer der häufigsten Irrtümer, dass die mage benutzen. Sie benutzen nur melee, range und ice und gegen letzteres hilft mage def NICHT.
quelle?
stimmt meines wissen nachs nicht, angriffe sind mage und melee und eben der eis angriff
lordhulkster
01. Dezember 2009 - 15:15 Uhr
Also mit einer vernüftigen Rüssi und einem Elementarschild sind die doch gar nicht sooo schlimm.
Bißl lästig und zäh, aber es gibt Schlimmeres...
Ich hab sie jedenfalls auch nicht geblockt. Sie droppen zumindest gut blaue Siegel.
Kennt eigentlich irgendjemand einen, der von denen mal eine Visage bekommen hat, oder ist das nur eine Story aus dem Reich der Fabel? Weil - theoretisch sollten die ja eine droppen.
Vlrohm
01. Dezember 2009 - 15:18 Uhr
Steht in jedem guide drin... wiki tipit offizielles Forum usw. Wenn du dem allen nicht glaubst kannst du es ja selber austesten

Es gibt schon einen Grund warum ein Großteil der Spieler sie hasst... sie werden einfach idr falsch bekämpft.
Edit: Story aus dem Reich der Fabel ist es definitiv nicht, ich kenne mindestens einen.
Dieser Beitrag wurde von Vlrohm bearbeitet: 01. Dezember 2009 - 15:22 Uhr
the folk
01. Dezember 2009 - 15:43 Uhr
mein cousin hatte nach nur 38 wyverns eine visage.
Proof
01. Dezember 2009 - 17:55 Uhr
Quelle
Melee, Range und der Eisatem
und: Draconic visage (very rare)
nachbar8
07. Dezember 2009 - 09:20 Uhr
Ich liebe diese Dinger.
Benutze Arma Rüsti mit Whip plus Bunyip, je ein Stärke und Angriffstrank, rest Seeteufel.
Schaffe ca. 20 Lindwürmer und muss dann eh zur Bank.
Schon mein 2tes Antliz dort bekommen ;-)