blue6eyes
30. November 2009 - 14:09 Uhr
Hallo an alle rs gamer,
ich habe mich gefragt wann endlich wieder die drache und bandos preise sinken, da immer wenn ich das geld zsm hatte ist es wieder gestiegen!!
bitte helft mir und sagt mir woran man merkt das alles sinkt!!!!

Brokenpest
30. November 2009 - 14:11 Uhr
am besten täglich einen Blick auf die Graphen der Großen MH werfen. Atm ist aber mit einem (deutlichen) Sinken nicht zu rechnen. Die Inflation auf RS ist zwar etwas gebremst aber noch immer vorhanden.
Zipper
30. November 2009 - 14:26 Uhr
Jaja, du hast wohl recht, das ist echt verdammt teuer, mein Standardgreat kostet gerade schlappe "181.019.200" Goldmünzen...
holi0000
30. November 2009 - 14:42 Uhr
das geld in runescape ist viel weniger wert als es war!!!! aber ich denke es wird sicher bald einen preiseinsturz geben! wart einfach mal ab!
blue6eyes
30. November 2009 - 15:03 Uhr
Ja aber wann???? Hoffentlich bald denn ich brauch unbedingt wieder einen bandos pl8. und das dfs ist grad auf 31 mio omg!!!!
HIlfeeeee!!!! Ich will meine rüstung zurück!!!
Dieser Beitrag wurde von blue6eyes bearbeitet: 30. November 2009 - 15:04 Uhr
Bobo Prak
30. November 2009 - 15:09 Uhr
Bald ist es X-mas und wollen viele Leute zB. einen Santa haben also wird der Preis steigen und ab Januar wieder Senken.
Schulferien haben auch einen grossen Einfluss. So geht es mit viele Sachen. Aber es gibt auch Clans die auf einmal einen bestimmten gegenstand Kaufen in grosse Mengen um den Preis zu steigern.