Aligi70
01. Dezember 2009 - 12:29 Uhr
also ich hab en acc der is cb 48 und mit dem will ich thieving 99 aber ist das überhaupt sicher bei pyramide der plünderer bei rsc steht zb:das man für pyramide der plünderer unbedingt die quest "kontakt" haben sollte (wieso den..natürlich hab ich das nicht bin cb 48 mit dem acc) ausserdem hab ich in nem vid gesehen das einem bei der pyramide der plünderer oft schaden zugefügt wird und gift auch glaub ich..was könnt ihr mir für ein inventar empfehlen da ich bald zur pyramide der plünderer gehen will und dort thiev 99 will! wie gesagt bin cb 48 sagt mir bitte wie ich das schaffen kann bei pyramide der plünderer
am besten könntet ihr invs posten oder einfach mir ein gutes inv empfehlen und was ich sonst da alles mitnehmen soll
nochmal für alle bin cb 48 der die quest kontakt natürlich ned hat(ist ja klah)
und ich will bei pyramide der plünderer thieving 99 wie schaff ich das am besten?
zur info bei der pyramide wird einem oft schaden hinzugefügt und man wird vergiftet
warte auf eure antworten

Jonas
01. Dezember 2009 - 13:05 Uhr
hallo
kontakt solltest du haben weil du dann direkt in sophanem banken kannst!
ansonsten solltest du mehrere gegengift + im inventar haben (1mal potten pro runde reicht)
und dietrich und natürlich Food am besten Seeteufel oder sonst was
hier noch ein guide dazu
http://www.rscommunity.de/index.php?option...view&id=165
Tox
01. Dezember 2009 - 13:48 Uhr
Kontakt schön und gut, aber wenn du ein Pharaonenzepter hast bringt dir Kontakt auch nicht so viel...
also hier die vorgehensweise ohne kontakt und low cb:
zuerst solltest du einiges an geld machen, dann kaufst du dir ein Pharaonen-Zepter (3) knapp 200 gegengift (+) (4) und ~1k monkfish (seeteufel) und viele duell-ringe (ist nicht zwingend notwendig, aber sehr hilfreich), so.
du nimmst nen dietrich, 2 gegengifte und 10-15 seeteufel, und ziehst dein zepter und den duell-ring an, du teleportierst dich mit dem zepter zur pyramide (das erste der 3 teleport-möglichkeiten). Bei der pyramide trinkst du dein gegengift und gehst rein, fertig. das zepter kannst du mit den artefakten aus der pyramide aufladen.
hoffe das ich dir helfen konnte,
tox
butterflieger
01. Dezember 2009 - 17:29 Uhr
Ich weis nicht ob du es schaffen kannst eine Runde durchzuhalten, ohne Ausrüstung und Inventar, nur Pharaonenzepter.
Solltest du das schaffen ist es gar nicht mal so schwierig.
Ich trainiere mit cb 113 meistens auch so.
Ablauf (wie gesagt nur mit Pharaonenzepter)
- Teleport zur Pyramide
- Start des Minigames
- Durchlauf einer Runde
- (Durchlauf einer weiteren Runde)
- (Durchlauf noch einer Runde)
- du lässt deinen Charakter sterben
- Teleport mit Pharaonenzepter
- neue Runden anfangen
Musst nur darauf achten alle 3 Teleports dein Zepter wieder aufzuladen, funktioniert ansonsten aber ganz gut, man muss nicht Banken, keine Kosten, schneller Zugang, kein Fooden.
Aligi70
01. Dezember 2009 - 17:42 Uhr
hmm ok vielen dank für die netten antworten und vorallem jonas danke für die guide ist sehr hilfreich;)
thema kann closed werden

Brokenpest
01. Dezember 2009 - 17:44 Uhr
Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.